rüstung (FF X)

also.. ich hab 'ne frage (wer hätte das gedacht)
undzwar: da ich finde das die beste rüstung aus:
-Auto-phönix
-Auto-hast
-Schleife
-HP expander
besteht steh ich nun vor einem problem...
ich hab alles viers in tidus' schild gepackt aber die anderen... da weiss ich nun nich denn schleife kostet 99 dunkelkristalle, und an die kommt man nu nich so schnell rann
und die dark besias droppen ja nur schleife mit 1 oder 2 weiterne lehren slots...
soll ich da nu die schleife weglassen, und was anderes einbauen, oder die schleifen von den aeons hohlen und irgendwas anderes weglassen.. ich bin echt am verzweifeln, was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 00:40 von Tidus_is_back

11 Antworten

Das ist auch meine lieblingsrüstung.
Für was den anderes willst du Dunkelkristalle benutzen?
Etwa für Hit-Expaner(60 Stück)?
Es löhnt sich wirklich nicht,weil die Waffen des Solaris sind die besten so wie so.
Von Schwarzen Bestien kriegt man eine Rüstung mit HP-Expander,Schleife und noch einem unbrauchbaren Ability.Das ist zwar sehr gut,aber wenn man nach perfektion strebt,dann wird man diese rüstungen später ersetzen müssen.
Kauf dir eine Rüstung mit vier leeren veldern und du kannst schon einem Chara ein geschenk machen.Oder gib das dem Charakter der von den schwarzen bestien nichts gekriegt hat(hab ich immer so gemacht).
Und verschwende Dunkelkristalle nicht umsonst den die sind wirklich schwer zu verdienen(Landwurm in Sin bestechen für 2 millionen und nur 2 Dunkelkristalle bekommen).

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 04:52 von gelöschter User

der leichteste weg is glaub ich immer gegen züchtungen in der monsterfarm zu kämpfen jeder dritte oder viert kampf bringt dunkelkristalle des hat mich immer genervt als ich Gigantenflügel sammeln wollte bekamm ich dunkelkristale

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 06:48 von Artur4ik95

Selten droppen auch die Schwarzen Bestias Rüstungen mit Hp-Expander,Schleife un 2 Freien Feldern.
Da Du den Schwarzen Yojinbo 5 mal bekämpfen mußt,bis er endgültig besiegt ist,kannst Du Dir bei ihm am besten die Dunkelkristalle holen.Bekämpfe ihn höchstens 4 mal hintereinander und speichere dann,dann wird der Zähler auf Null gesetzt.Er hinterläßt bei Vernichtend zu über 90% 2 Dunkelkristalle,und außerdem dropt er ganz gute Rüstungen oder Waffen,die Du zumindest teuer verkaufen kannst.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 06:52 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja stimmt.Oder so.
Kämpfe so lange mit einer schwarzen bestie bis du eine rüstung hast mit HP-expander,Schleife,und zwei freien feldern.
Erst dann nach dem kampf speichern wen du eine hast für pasenden Charakter.

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 10:14 von gelöschter User

Was bringt Schleife?

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 10:14 von gelöschter User

Schleife schützt gegen jede Zustandsveränderung,nur nicht gegen die Effekte Tod und gegen die Brechereffekte (Kraft,-Magie,-Panzer,-Alles)

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 10:30 von gelöschter User

okay danke.
Wie kriegt man Schleife?

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 13:31 von gelöschter User

na also ich hab mein ersten 99 dunkelskristalle in Tidus' schild geschteckt, und mir die schleife geohlt... und bei yojinbo weiss ich nich ob ich schon stark genug bin... ich wollte es nachher gleich ausprobieren... droppt denn yojinbo die rüstung mit schleife hp-expander und den 2 freien slots? wenn nein, welche bestia dann? auserdem wollte ich die rüstung bei möglichst allen 7 anbrigen.. daher wird das wohl 'ne ganze weile dauern..

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 13:28 von Tidus_is_back

Schleife ist zwar eine interessante Sache und wohl das beste Ability, das eine Waffe haben kann, aber eigentlich unnütz.
1. Ist es sau teuer und sehr selten.
2. Es gibt nur 1 oder 2 Gegner bei denen man wirklich Schleife braucht, wenn überhaupt.

Denn bei z.B. dem schwarzen Bahamut reicht schon Stein-Wall wie auch bei Yojinbo.

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 15:04 von shuyin

Also, es ist bei jeder Bestia möglich,daß sie eine Rüstung mit HP-Expander,Schleife und 2 freien Slots dropt.
Was Shuyin schreibt ist vollkommen richtig.

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 16:19 von gelöschter User

ich glaube ihr habt recht, so hab ich das noch nie betrachtet.. ich glaube, dann werde ich bei den anderen chars nur ein stein-wall einbauen... wird wohl das beste sein.
ach und ich hab grade gegen yojinbo gekämpft und hab kläglich versagt (...) obwohl ich mein brett fertig umrundet hab, mach ich kaum schaden, und auserdem hat der meine leute mit diagro immer zu stein zerfallen lassen... wie's aussieht muss ich da noch'n parr angriffs spähroiden sammeln müssen o.o

Antwort #11, 13. Juli 2009 um 16:34 von Tidus_is_back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)