Also zu diesen katzen und online (MH Freedom Unite)

1. Hilft diese Katze beim töten und kann sie spzielle atacken?
2. muss ich für online ein freund rl mit mir nebeneinander spielen oder geht das auch mit internet über ganze welt?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 01:50 von K3kss

5 Antworten

jetzt muss ich das nochmal schreiben XD. über die ganze welt kanst du nur mit ner Ps3 spielen sonst nicht. keine ahnung wie das geht den ich habe leider keine ps3 sorry.

die Katzte ist sehr praktisch. du kanst ihr erlernen das sie schockfallen legt oder nicht heilt und solche sachen. sie sind stark wen man sie richtig trainiert. meine hat es geschafft einen Akantor zu killen. nützlich sind sie,

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 01:57 von gelöschter User

zum glück hab ich ne ps3 :p

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 02:04 von K3kss

dauert das spiel lang mehr als 11 tage und ist es gute ablenkung? weil wenn übermorgen 2 uhr morgens in urlaub flieg dann fang ich mit dem spiel an habs zwar schon gekauft aber brauch im urlaub ablenkung und da ist sowas gut zu wissen :P

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 02:12 von K3kss

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aufjedenfall dauert es länger. ich hab mit 2 Freunden wie kranke die ganze zeit gespielt und am ende hatten wir irgendwie eine gesammtspielzeit von 400 Stunden. wen man es alleine spielt braucht man...ach keine ahnung. es ist aufjednfall eine sehr gute ablänkung.

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 03:04 von gelöschter User

na kla ale mhf spiele sind ne gute ablenkung, ich und mein bruder haben 4 wochen daran nur gespielt und sind beide jr5 geworden, dan wolten wir und mhf2 kaufen aber dan ist mhf3 gekomen und ohne nachzudenken haben wir es und geholt und spielen auch heute daran wie deppen ich bin st7 mein bruder auch kurz vor st7 , und wir spielen es seid dem 29.6 meinem geburstag^^.

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 10:01 von Senegar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)