Hallo ich habe ein paar Fragen und weiss nicht weiter kann mir jemand helfen? bitte (Harvest Moon - Innocent Life)

Ich habe jetzt die vier gelben Juwelen auf den Altar gesetzt, sie haben mir auch eine gelbe tür in der einen Höhle bei der Brücke geöfnet. Da gibt es aber noch eine Tür in dieser Höhle, auch gelb, die bekomme ich aber nicht auf. Genauso ist es mit den gelben Türen auf meiner Farm. weiss da jemand was ich falsch gemacht habe?

und die zweite Frage ist kann ich die großen blauen Steine auf den Feldern nicht wegmachen? die stören total beim pflanzen der Saat, auch diese kleinen steine die man nicht kaputt machen kann, in der Nähe der großen Steine stören total.
kann mir jemand bei den fragen helfen?
ich würde mich sehr freuen vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 12. März 2008 um 07:41 von Midnight21

2 Antworten

Ich kann nur auf die zweite frage antworten
ja du kannst sie weg machen du musst nur zu den blauen steinen hingehen und dann -X- drückendann kommt wollen sie denn stein entfernen oder so ähnlich und dann drückst du ja
allerdings weiss ich nicht ob du dann noch die blauen türen öffnen kannst
und die sind ja wichtig schließlich sind da die tiere drin

Antwort #1, 18. März 2008 um 12:36 von HVmoon

du meinst die steine im feld oder? nicht die steine die du am rand einsetzen musst? ich glaube du kannst sie mit dem meisterhammer zerschlagen aber den findest du erst in den höhlen
und die türen kannst du nict öffnen da sie orange sind und nicht gelb! dazu bruachst du vier orange steine

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 21:37 von kathi888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)