Mein Kind ist weg... (Sims 3)

Hiiilfe...mein adopptiertes kind ist weg...es war länger als zehn im stadtpark, dann kam die polizei und nun ist mein kind weg...es ist in meiner Freundschaftsliste, aber ich kann ihn nicht einladen, nicht anrufen und nicht mit ihm plaudern...wenn ich mein spiel neu starte werden aber immer noch meine beiden sims angezeigt als " aktiver Haushalt"...auch wenn ich umzihe zieht mein kind mit aber ich kann ihn nicht spielen und er ist nicht zu sehen...einfach weg...

WAS IST HIER LOS?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 03:05 von Lady-denbey

3 Antworten

ich kenn mich damit nicht aus aber ich schätze die Polizisten haben dein kind mitgenommen.
guck mal auf dem revier nach.

ich hoffe ich konnte helfen.
LG

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 03:15 von baby-cute-july

ich glaub die polizei bringt dir das kind rum oda du musst es abholen

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 08:54 von gelöschter User

die polizei hat das kind genommen wiel es nach zehn uhr nicht zuhause war, das gild fur kinder, teenagers konnen bis 11 uhr nachts bleiben...
...es tut mir wirklich leid



sorry meine tastatur hat kein umlaut

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 11:54 von rezzacapa

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)