wer ist celia (Harvest Moon - Wonderful Life)

ich hab eine blaue feder bekommen
muss ich erst warten bis das jahr zu ende ist um celia
die feder zu schenken oda muss ich ihr noch mehr sachen schenken ? ich bitte um hilfe ja wäre voll nett von euch wen ihr mir häfel würdet

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 03:19 von 00tommy1991

4 Antworten

Also. Celia ist das Mädchen was auf Vestas Farm arbeitet.
Du in ihren Tagebuch (Was im Zimmer auf ihren Bett liegt) nachlessen wie sehr sie dich mag. Sind dort Vier Herzen Zu sehen, kannst ihr die Blaue feder geben. Dann solltest du bis zum ende des noch die tägliche arbeit verichten.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 09:47 von Black_Thunder

Wenn du Celia heiraten möchtest musst du ihr garnichts schenken. Warte bis zum letzen Tag im Jahr (10. Winter) und sie kommt zu dir. Dann kannst du ihr die Feder schenken. -fertig-

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 13:51 von Cody91

Wo belbt den dan der fun.

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 13:31 von Black_Thunder

Wenn du Fun haben willst nimm dir doch ein anderes Mädchen.
Wie Nami, da haste wenigstens eine herrausforderung.
Celia ist langweilig, bei der musst du rein gar nichts tun...
Naja... entscheide selber.

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 11:44 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)