mission t-bone? (GTA San Andreas)

hi ich bin bei der mission mit t-bone:da muss man mice ab hollen ich hab in abgeholt.da ist der gelbe punkt da ist nichts was soll ich da machen?bitte um scnelle antwort.

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 08:37 von Macello

3 Antworten

Du kannst doch lesen, oder? Die reden da immer so Zeug:

Zuerst musst du zur Mülldeponie fahren, dann zur den Docks in Easter Basin und schließlich zum Flughafen.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 09:40 von chris_aviero

In der Mission "T-Bone Mnedez" muss man Drogenpäckchen wieder einsammeln, die vorher weggeschnappt wurden.


Toreno muss man bei der Mission "Mike Toreno" retten. Da musst du erst zur Baustelle(wo auch deine Werkstatt ist), dann zum Hafen und zum Schluss zum Flughafen.
Dann musst du auf das Flughafengelände fahren und dem Signal von Torenos Handy folgen. Der ist ziemlich oft bei der Startbahn oder beim Flugzeug-Tower.
Wenn du ihn gefunden hast, fahren ein paar Vietnamesen von dir weg und du musst sie zum Anhalten zwingen. Du erledigst dann alle Vietnamesen. Danach kommt eine kurze Zwischensequenz, wo Toreno aus dem Van steigt. In der wird auch noch gesagt, dass der Van zerstört werden muss. Und das tust du auch.
Jetzt steig in die Limosine und fahr vom Flughafen weg in Jizzy´s Club.

Jetzt kann aber noch folgendes passieren:

1. Wenn du ohne Cheats spielst, dann bekommst du am Ausgang vom Flughafen drei Sterne und du must die Cops loswerden.

2. Wenn du mit Cheats spielst(D.h. du hast den Cheat "Kein Fahndungsstern mehr bekommen), dann kommen die Cops nicht. Aber die Markierung beim Ausgang bleibt noch. Die kann man aber ganz einfach wegkriegen, wenn man weiß wie es geht;

Du steigst aus dem Auto aus und rennst so weit weg von Toreno und Mendez, dass die Meldung kommt, dass du zu ihnen zurück musst. Das machst du auch dann und dann kommt die Meldung, dass du zu Jizzy´s Club zurückfahren musst. Das erledigst du dann auch noch und schon ist die Mission fertig.

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 10:22 von gelöschter User

Und fast immer ist beim Flughafen der Van mit Toreno auf der Start-. und Landebahn. Das sage ich aus eigener Erfahrung.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 13:17 von xilefznew

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)