buggy (One Piece Unlimited Cruise 1)

hallo wie bekomme ich die steine von buggy weg und wie grieg ich den 1. gegner von der2. insel?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 09:37 von rotben

3 Antworten

Also um die Brücke zu bauen brauchst du zuerst genügend GP. Die Items die du brauchst ist ''Marmor'' die kannst du auf der ersten und auf der 2 Insel holen. Falls du Marmor suchst die du eben brauchst empfehle ich dir die 2te Insel aber wenn du noch nicht dorthin reisen kannst dann geh auf der ersten Insel zur Sunny. Wenn du aussteigst dann geh nach rechts bis Schlammpuppen auftauchen dan gehst du wieder nach rechts bis du auf ''Inseln'' rumspringen kannst. Und auf welchen von denen gibt es am Boden ein ''X''. Dort musst du mit der Spitzhacke reinschlagen und du erhälts Marmor.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 10:02 von Sabiking

wo is die spitz hacke auf der sunny ?

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 17:48 von rotben

du musst bei der Küche die Leiter hochklettern dann findest du vor den Orangenstuden eine KIste dort ist sie drin.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 21:10 von Darsi

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)