Eine Frage an alle Pro's: Z-Explosion! (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

In der Skill Liste stehen ein paar Kampftechniken, die nur während einer Z-Explosion funktionieren.
Ausprobiert habe ich schon:
-Explosion 1
-Explosion 2
-Ultimative Explosion
-Kiai-Kanone
-Energiestrahlen
-Lufkombos
-Teleportation
-Aufgeladene Schläge
-Perfekte Schläge
-Sprints(Schlagabfolgen)
-Nähern
-Drachensprint
-"Lieblingsfähigkeiten" (L2+KREIS)

...Funktioniert alles nicht...
Wer weiß was eine Z-Explosion ist?!

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 09:47 von Arkani_52

8 Antworten

ja 2 fragen runter hab ich die selbe frage man ich will diesen meteorknall machen aber das kan ich nur während diesem blöden z eplosion

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 13:27 von gelöschter User

Genau, das meine ich^^
Und diese Explosion-Kombos...

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 15:53 von Arkani_52

mensch was kann das nur sein

ich hab den trainings modus durchgekukt ich hab nichts von explosion gefunden

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 18:38 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Ich auch nicht... Genauso, wie diese Z-Konter, kannst du sie mir erklären? Man muss VIERECK+OBEN drücken, bevor der Angriff des Gegners kommt, aber bei mir schlägt der Char. einfach kurz und wird dann vom Gegner geschlagen.
Ist das der Move, bei dem dein Char. wegteleportiert und dann den Gegner von hinten angreift?

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 08:08 von Arkani_52

versuchs mal halt die kreis taste gedrückt und wen der gegner schlägt musst du noch dreieck drücken dann weichst du ganze zeit aus oder du machst schon so kreis,dreieck gedrückt halten und wen der gegner angreift machste nen konter aber das kostet ki so lange du die beiden tasten gedrückt hältst

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 11:50 von gelöschter User

Ja..., das is aber der Auto-Konter, oder die Super-Bewegung, das mit dem Ausweichen...
Schau mal unter Kampftraining unter Profi: Z-Konter,
da steht, dass man mit VIERECK+OBEN den Z-Konter ausführt.
Da teleportiert er sich hinter den Gegner, schlägt ihn dann rauf und schlägt ihn noch mal, wenn man dann rechtzeitig KREIS drückt, dann kann man zurück angreifen und teleportiert sich hinter den Gegner und versucht ihn zu schlagen, wenn der Gegner aber schnell genug ist, kann er auch dem ausweichen und es geht dann immer so weiter, bis jemand dann getroffen wird...
^^ das würd' ich eben gern können, aber bei funktioniert das irgendwie nicht...(-.-)

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 18:41 von Arkani_52

z explosion glaub ich ist
r2 + kreuz(x) auch genannt drachensuche...

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 11:06 von gelöschter User

Das muss ich probieren! danke^^

Antwort #8, 01. August 2009 um 18:34 von Arkani_52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)