Wie kann man sich scheiden lassen? (Fable - Lost Chapters)

Habe mal eine Frage:
Wie kann man sich von dem Ehepatner scheiden lassen?
Danke schonmal

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 10:55 von Momo14

5 Antworten

Erstens achte darauf unatraktiv zu sein. z.B. als Frisur "die Säge" und ein "Handelsmann-Schnäuzer". Sodann dunkle Kleidung (am besten dunkle Willenskraftanwender oder dunkle Plattenpanzer). Danach sich vor der Ehefrau unmöglich aufführen so mit rülpsen, furzen und nicht vergessen den "ordinären Hüftschwung". Wenn das nicht reicht dann schlag sie. (aber tu das zuhause sonst gibts Aerger mit den Wächtern).

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 14:14 von Maleficus

töten würde auch reichen :D

Antwort #2, 26. August 2009 um 06:33 von dices

@ dices: Zeig mir mal wie du in Süd- + Nord-Bowerstone jemand tötest. Ohne Waffen ohne Zauber dafür viele bewaffnete Wachen.

Antwort #3, 26. August 2009 um 19:32 von Maleficus

Einfach auf die Frau einschlagen bis se tot ist und dann wegteleportieren, und die wachen sind en witz!

Antwort #4, 27. September 2009 um 20:45 von Buuman

@ Buumann: Die Frage war nach "Scheidung" nicht nach "Verwitwen". Im übrigen versuch doch mal, wenn du Lady Grey geheiratet hast, sie zu erschlagen. Wenn dir dann die Finger weh tun vom vielen Mausklicken nach ein paar Stunden, merkst du sicher das dieses Luder zäh ist und du sie nicht umbringen kannst.

Antwort #5, 27. September 2009 um 22:19 von Maleficus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Aktuelle Fragen zu: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
F1 2016 - 5 Wege zum Profi-Rennfahrer

F1 2016 - 5 Wege zum Profi-Rennfahrer

Schluss mit der Eintönigkeit! In F1 2016 übernehmt ihr das Steuer und bringt höchstpersönlich wieder (...) mehr

Weitere Artikel

Vorwurf "Irreführende Werbung": Nun erstatten auch Händler Geld für No Man's Sky zurück

Vorwurf "Irreführende Werbung": Nun erstatten auch Händler Geld für No Man's Sky zurück

Die Beschwerden über No Man's Sky klingen nicht ab. Wegen der Kritik am Spiel springen nun auch verschiedene H&aum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)

Diese Seite war früher unter dieser Adresse verfügbar: