1.end gegner (Rune Factory - Harvest Moon)

ich schaffs nicht den ersten end gegner zu besiegen.könnte mir bitte tipps geben z.b. auf welchem level man sein sollte(bin auf 7) und könnte mir jemand daten uber ihn geben am wichtigsten ist mir erstmal wieviel GP der hat.

und danke fürs beantworten:)

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 11:05 von julefan

4 Antworten

hier findest du die daten zum bossgegner. ist aber auf englisch
http://www.fogu.com/hm/rune_factory/story/story...

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 12:37 von rele

also ich hatte diesen entgegner mit dem axt besiegt er hat kein GP, aber du musst mindest 10 x treffen danach wird er ROT, dass heisst er wird schneller wenn du dann nur noch 3 x triffst hast du gewonnen. viel glück!

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 17:36 von eray

mit welcher axt mit der die glaube 3600G kostet oder mit die geschenkt kriegt?

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 21:30 von julefan

ich hatte die doppelaxt wo du für 8.500g kaufen musst. be mir warens glaub ich 6 schläge,dann rot und einen danach.dann war er hin...war net einfach aber machbar...bin gespannt wies die andren höhlen in sich haben -.-

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 05:00 von sira2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)