Merkwürdige Blume... (AC Wild World)

Erst gerade war ich bei meinem Bruder in der Stadt und der hatte so ein rotes, blumenartiges Teil bei seinem Haus. Der Versuch es auszupflücken oder auszugraben scheitterte. Man kann nichts damit anstellen, nicht mal darüberlaufen...

Hat irgendjemand eine Ahnung, was das ist?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 11:29 von Quetxo

6 Antworten

das ist eine blume, die ich auch nur vom hören-sagen kenne. aber sie soll wohl dann auftauchen, wenn man viel unkraut hat und die stadt unsauber ist. naja, zumindest wohl bei viel unkraut. ich meine, dass sauberhalten und regelmäßig alles unkraut zupfen helfen soll. guck mal bei t+c, vielleicht steht da genaueres?

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 11:29 von ich_2005

die blume bekommt mann wenn mann die stadt voller unkraut hat die geht weg wenn du das unkraut rupfst.

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 11:31 von poppi11

Wenn du poppi 11 den vorigen Beitrag auch noch gelesen hättest, wüsstest du jetzt dass deine Antwort völlig fehl am Platz ist... xP

Naja auf jeden Fall noch eine Frage an ich 2005: Was meinst du mit t+c?

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 11:39 von Quetxo

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
tipps und cheats

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 11:44 von Maggy1

genau das. sorry, jetzt erst wieder online... ;)

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 21:16 von ich_2005

okey also bei mir war diese Blume auch! Ich habe mich immer gewundert was es mit ihr auf sich hat...naja jetzt wollte ich diesen sogenannten Geldbaum pflanzen, dazu brauch ich aber die Goldgißkanne und die bekomm ich nunmal nur wenn die Stadt sauber ist (kein Unkraut, Blumen gießen, Muscheln einsammeln) das habe ich getan und als das ganze Unkraut weg war, war auch die Blume weg und da wurde mir klar was es mit ihr auf sich hatte. Beantwortet das deine Frage?

Antwort #6, 22. August 2011 um 02:27 von Mara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)