Ich kann die Auto-Zufahrten nicht platzieren (Sims 2 - Nightlife)

Ich habe gerade ein Haus gebaut und wollte dann eine Zufahrt platzieren, aber die Zufahrt war um 90 Grad verdreht und ich selbst konnte sie nicht drehen.Ich habe sie dann mit dem Cheat move_objects on
einfach so "falsch" platziert aber jetzt dauert das immer eine "Sim-Stunde" bis meine Sims mit dem Auto auf der Zufahrt sind. Wie kann ich das ändern?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 11:50 von gelöschter User

2 Antworten

verdreht?90 grad?.Mir ist das auch mal passiert.Ich hab mich mega aufgeregt.Aber dann stellt ich fest das die Zufahrt richtig rum war ich hatte nur das Haus falschrum gebaut =).Guck mal nach ob es bei dir auch so ist.Kann ja mal passieren.Wenn nicht dann hast du irgendein fehler im Spiel.

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 21:50 von Grufftygirl44

Nee, das Haus ist richtig rum...
Oh ich weiß es! Ich habe mit move_objects on anderen Boden auf den Gehweg gemacht! Ich habe es geändert und jetzt ist meine Zufahrt wieder richtig!=)
Aber trotzdem Danke!

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 22:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)