Was muss man mit den weißen Herzlosen tun? (Kingdom Hearts - Memories)

Ich weiß nicht was man mit den weißen herzlosen (puffungis) machen soll...
warte auf antworten

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 11:48 von Alex_Rose

4 Antworten

http://www.spieletipps.de/cp_16012_30/
da steht die lösung.
steht weiter unten.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 12:30 von Agent_X

Einige weitere nützliche Infos:
1. Das der Puffungi hochspringt, habe ich noch nie erlebt.
2. Manchmal sind das Ducken für Feuer und Blitz schwer zu unterscheiden.
3. Jedes Mal bekommst du einen Premium-Bonus, Heil-Pünktchen und EP
4. Wenn du genau hinschaust, haben die Puffungis das meiste Leben von allen häufigen Herzlosen.

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 16:05 von cs24

aber wie soll man ihnen helfen und/oder besiegen?

Antwort #3, 06. August 2009 um 20:55 von Alex_Rose

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
einfach in ihrer nähe sein und wenn du siehst dass er z.B. eine lampe über den kopf hat dann musst du ihn mit blitz angreifen aber schnell er wechselt schnell seine "Meinung" denn sonst tust du ihn weh und er haut ab.
also immer mehrere feuer eis blitz und gravitas karten haben oder wenn du von denen jeweils nur eine immer hast: nachdem du eine verloren hast nachladen und dann schauen was er will.
dann hast du 100% immer alle karten.
und nach 3 (richtigen) angriffen hast du sie besiegt.

Antwort #4, 07. August 2009 um 00:21 von Agent_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)