Dam and Blast (GTA San Andreas)

ich kapier die mission einfach nicht.
wenn ich mit dem flugzeug hingeflogen bin, was muss ich dann machen.

bitte um schnelle antwort.

thx im voraus

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 11:56 von Zuki22

14 Antworten

du musst durch nen Ring fliegen und dann aus dem Flugzeug springen!

So, wenn du das gemacht hast, musst du zu dem angegebenen Punkt auf der Minikarte (unten links) schwimmen!

Dannach musst du so Typen abballern um zu der Tür am Ende des Weges zu gelangen!

Jetzt müsstest du im Damm sein!

Nun musst du nurnoch die Typen in diesem Raum abballern und an die Generatoren (oder was das auch immer ist) eine Bombe beferstigen!

Anschließend musst du nur noch aus dem Gebäude rauskommen, und die Mission ist geschafft!

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 12:16 von Jayhannik

du musst durch den roten Ring fliegen. der ist ganz weit oben. Nachdem du gestartet bist flieg die ganze Zeit im Steigflug

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 12:20 von xenomorph

achso
wie hoch ist der ca.?

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 12:26 von Zuki22

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bis die leiste neben der karte das zweite mal ganz oben ist

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 13:02 von iamalive

der müsste locker so 4 bis 500 Meter über dem Damm sein!

...also der Ring jezz!

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 13:00 von Jayhannik

is aber nur geschätzt!

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 13:01 von Jayhannik

aso

danke

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 13:06 von Zuki22

@Jayhannik:
Du hast geschrieben,dass man sich durchballern muss. Ich hatte da nur ein Messer :(

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 13:23 von xilefznew

habs geschafft

danke

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 13:21 von Zuki22

ja stimmt, ich hab da auch gecheatet!

...aber bei meinem neuen Spielstand cheate ich nicht und dann muss ich eben auch mit dem Messer klarkommen!

PS: Ist zwar so schwieriger, aber macht dann auch mehr Spaß! :D

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 13:25 von Jayhannik

Achso. Ja,mit Cheats ist es viel schwieriger,vor allem weil einige Wachmänner in der Anlage ja Pistolen haben und ich könnte immer kotzen,wenn sie dich wegschubsen und dann auf dich schießen!

Antwort #11, 13. Juli 2009 um 19:33 von xilefznew

nein, ich meinte eig. ohne cheats ist es schwieriger, weil man dann nicht aus der Entfernung töten kann!

Antwort #12, 13. Juli 2009 um 23:32 von Jayhannik

Ich hab mich verschrieben,ich meinte auch ohne Cheats. Beitrag von letztens also:
Achso. Ja,ohne Cheats ist es viel schwieriger,vor allem weil einige Wachmänner in der Anlage ja Pistolen haben und ich könnte immer kotzen,wenn sie dich wegschubsen und dann auf dich schießen!

Antwort #13, 14. Juli 2009 um 13:28 von xilefznew

ist schon ok, ich dacht nur du meinst was anderes, deswegen!

Antwort #14, 15. Juli 2009 um 04:50 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)