Frage zum Duellturm! (Pokemon Perl)

hey leute!
ich bin jetzt gerade beim duellturm angelangt.
ich hab auch schon wie 'ne verrückte gfekämpft, aber es ist nichts passiert...
meine frage ist, was ist das ziel.
ich hab da irgendetwas von mikey's vater gehört, aber weiter weiß ich auch nicht:(
kann mir bitte irgendwer helfen?
danke

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 12:17 von TequilaBabyCore

4 Antworten

da gibts 100 kämpfe wenn du die alee hin bekommst bekommst du was.
dann krigst du noch einen stern auf deinem pass.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 15:35 von Noob_Star

wie das heisst ich muss in jeder kategorie 100 kämpfe erfolgreich bestreiten?
oder wie?

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 17:07 von TequilaBabyCore

ja
genau 100...

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 18:52 von Bonni00

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
also insgesamt 100?
oder 100 in multikampf
100 in einzelkampf, usw...
und was is eigentliuch, wenn man schon einen stern auf seinem pass hat?
und außerdem is mir aufgefallen, dass wenn ich zum beispiel 20 kämpfe im einzelkampf gewonnen hab, dass es am nächsten tag schon wieder auf 0 ist.
da stellt sich die frage, wie soll ich bitte 100 an einem tag schaffen?
thx für die infos :)

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 15:25 von TequilaBabyCore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)