Wie viele Stadtstufen gibt es? (Ikariam)

Jaa. Also das hat mich schon immer interessiert.
Ein bekannter sagt, dass es unendlich Stadtstufen gibt und das er seine Zimmerei auf Stufe 21 hat, obowhl es angeblich nur 16 Stufen bei der Zimmerei gibts. Stimmt das? und wie viele Stufen hat nun das Rathaus oder Stadtstufe wie man das auch nennt?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 12:39 von LostHope

5 Antworten

das kann dir wahrscheinlich niemand beantworten(ich glaube nicht dass es irgendjemand so hoch ausgebaut hat) also bei mir ist es auf 24 aber ich kann es mindestens noch einmal ausbauen die Zimmerei ist bei mir stufe 25 und ich kanns noch mal ausbauen das einzige Gebäude das man nicht mehr weiter ausbauen kann ist bei mir das Versteck mit stufe 32

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 12:58 von Littlechild

Die meisten Gebäudestufen gehen bis 32

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 23:01 von i-Pod

ca 27

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 12:03 von deeb

Hier gibts die internationalen Server im Vergleich: die Amis sind bei Stufe 34!
http://www.ika-world.de/index.php?view=top_100_...

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 18:21 von gtafreak99

Also Theroretisch kann man bis unendlich bauen...Theroretisch!
Jedes Gebäude kann über 32 gebaut werden...aber dies stimmt zum teil,es ist zwar möglich so weit zu bauen aber niemand kann einen Palast auf Stufe 24 (nur so mal aus der Luft geholt XD)bauen denn um diese Stufe zu erreichen muss man enorm viele Ressourcen haben und dies kann man nur mit Lagern erreichen,da aber auch die Lager eine bestimmte Grenze haben ist es fast unmöglich einen Palast auf Stufe 24 zu bauen.
Ich weis nicht ob es später erreichbar ist aber im jetztigen Moment ist es unmöglich.

Antwort #5, 02. August 2009 um 17:43 von Leoknight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)