Spielfeld freischalten (Mario Basketball)

Wie schaltet man das letzte Spielfeld im Blumen-Cup (DKs Floß, Luigis Mansion, Daisys Garten) frei...?

Bitte schnell antworten...!

Thx im voraus...!

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 12:45 von ZoCkeriin_DeLuxxe

11 Antworten

Also du must im letzten Matsch im Blumen TUNIER, also Daisys Garten, das im Matsch NUR Dunkings machen und nach einer bestimmnten Anzahl, ich weiß nicht nach wie vielen, solte eine Pflaume auftauchen und die musst du einsammeln, oder wenn sie gleich verschwindet musst die sie halt nicht einsammeln, das weiß ich halt nicht genau, denn das ist bei mir schon eine Weile her seid dem ich das frei gespielt habe.

Also ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch Probleme hast, dann frag mich ruhig egal zu welchem Thema und ich werde dir versuchen zu helfen.

LG Luigi95

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 22:15 von Luigi95

ok...Danke...:D

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 19:41 von ZoCkeriin_DeLuxxe

das kann gar nicht stimmen ich habe ganze 9 dunks hingelegt und keinen blauen Samen bekommen.Das kann nicht stimmen 9Dunks viel mehr geht gar nicht.

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 10:17 von pas-Uchiha

ich hab schon bei den einstellungen die zeit verlängert und auf 4 perioden umgeschalten (dann spielt man ca. 10 min) und (fast) jedesmal wenn die blume geschlafen hat hab ich einen Korb geworfen (mit Dunking versteht sich^^)...

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 10:26 von ZoCkeriin_DeLuxxe

ich auch aber der Samen kam nie.

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 11:12 von pas-Uchiha

ich hab die Lösung gefunden... :D

wir müssen 3 Dunks hinkriegen...dann warten bis die Blume schläft und dann zu einem ?-Feld und dort kommt dann einer blauer Samen raus...hoffentlich klappt das...!

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 19:56 von ZoCkeriin_DeLuxxe

hats bei dir geklappt bei mir nicht.

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 12:34 von pas-Uchiha

nein bei mir auch nicht...jz wirds schön langsam blöd...-.-

ich weis nix mehr... :(

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 19:18 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Ihr müsst das im Tunier machen.

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 23:26 von Luigi95

ich habs schon freigeschaltet...aber danke

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 09:41 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Bitte sehr ich helfe doch gerne und wenn ihr noch fragen habt, dann frag rurch egal zu welchem Thema und ich werde versuchen euch zu antworten.

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 20:17 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)