Naruto Spiel (Naruto - Ninja Revolution 2)

Welche ist der beste Naruto spiel?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 12:52 von vishva

16 Antworten

Ich finde das beste Naruto Spiel ist Naruto Narutimate Accel 2, das bei uns warscheinlich nächstes Jahr, als Naruto Ultimate Ninja 5 rauskommt

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 20:08 von gelöschter User

ist Naruto Ultimate Ninja 5 so gut

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 22:48 von vishva

Ja, es ist echt super. Man hat 62 Charas
der Story Mode geht bis Folge 52.
es gibt coole Team Jutsus
Hier mal ein Kampf mit dem Vierschwänzigen Naruto

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 11:11 von gelöschter User

Ja, das finde ich auch.Naruto clash of ninja revulution 2 ist witzig aber ich finde es längst nicht so gut wie Naruto ultimate ninja 5.Da gibt es einen tollen Storymode, der auch coole Szenen hat, atemberaubende Spezialtechniken und die Grafik ist auch vollkommen ok.Und die Charakter auswahl ist risig.Aber Storm ist auch einfach nur cool, das würde ich auch noch entfehlen.

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 19:48 von CloudShift

Das stimmt, und soweit ich gehört habe soll Naruto Narutimate Accel 3 (wenn es jemals rauskommt) für die PS3 sein. Wenn es das gleiche Kampfsystem wie Storm hat wäre das echt cool. Der Kampfmodus bei Storm ist echt atemberaubend nur, es stört mich nur das der Story Mode so auseinander gepflügt wurde

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 20:54 von gelöschter User

Ja, da hast du recht aber wenn ein Accel 3 rauskommt dann für PS3.Naruto ultimate ninja 5 ist defenitiv der letzte Teiel für die PS2.Würde sie ein Storm mit genauso viele Charaktere wie bei ultimte ninja 5 machen und dann noch eine Story die auch so lange geht wäre Storm bestimmt der Hammer.

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 21:02 von CloudShift

wo habt ihr die info her dass Naruto Narutimate Accel 3 für die PS3 rauskommt?

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 21:39 von vishva

Hier her:
Außerdem werden langsam aber sicher keine PS2 Spiele mehr hergestellt, jetzt wo es die PS3 gibt

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 21:51 von gelöschter User

Ja, die Spiele für die Ps2 gehen langsam zu ende, aber Naruto ultimate ninja 5 wird auf jeden Fall für die PS2 kommen.

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 21:54 von CloudShift

genau, das stimmt

Antwort #10, 16. Juli 2009 um 22:24 von gelöschter User

ich hab gehört das Narutimate Accel 3 für die psp kommt

Antwort #11, 25. Juli 2009 um 11:55 von naruto52

hier der beweis

Antwort #12, 25. Juli 2009 um 12:00 von naruto52

Endweder ist das ein Fake oder ein anderes Spiel, denn da hat man schon das Team Hibi (so his das glaub ich) von Sasuke gesehen und das ist in Accel 3 noch nicht dabei.Vielleicht ist das auch nur ein späterer ultimate ninja Heroes Teil denn das ist da Gameplay auch ungefähr wie Bei ein NUN Teil.

Antwort #13, 25. Juli 2009 um 15:19 von CloudShift

Oh, sorry ich habe jetz was mit Accel 3 und Accel 2 vertauscht, vielleicht ist das wirklich Accel 3 für die PSP, aber das glaub ich ehr nicht denn die ultimate ninja teil bzw. accel teil waren bisher immer für die PS2 oder 3 und die PSP hatte ja dafür die ulltimate ninja heroes teil.

Antwort #14, 25. Juli 2009 um 15:27 von CloudShift

ich natürlich ex3 für wii am besten ist mega geil und ich kanns es spielen naja hol mir bald ex3 da ich noch ex2 habe ex2 ist abba auch voll geil

Antwort #15, 03. August 2009 um 19:33 von Naruto_Player

Achso das PSP spiel ist glaube Naruto shippuden Akatzuki Rising.

Antwort #16, 05. August 2009 um 14:02 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)