schwarzer fatalis (MH Freedom Unite)

endlich geschafft, ich hab ihn frei gespielt^^. jetz is blos des problem dass ich nicht weiß wie ich den down bekommen soll...
bitte gebt mir nen tipp für taktik rüssi und waffe.
ich hab komplette silbersonnen, rathaseelen u rüssi
und waffen hab ich: ewige spaltung, glimmdrachenschwert, doppeldrache ultimus, aka bow
dankesooooooon im vorraus^^

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 13:34 von Hunter195

5 Antworten

mach mit heldentum und adrenalin +2 und aka bow (also mit wenig leben) is schaffbar

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 13:43 von -slipknot4ever-

sind doch perfekte dinge nimm glimm und hau drauf wenn du ihn 25 minuten for 25 nich killst du ihn aber ausreichend schwechst haut er nach 25 minuten ab das machste so lange bis er Stirbt ( ich habe ihn zwei mal vertrieben beim Dritten mal ist er gestorben)

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 13:45 von Tays1993

welche rüssi soll ich nehmen? (ach ja: mein ich hab noch nen kumpel der so ziemlich die gleiche ausrüstung hat und mir hilft)

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 13:44 von Hunter195

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also wenn seelen beste ohrstöpsel hat dann die und glimm oder ewige

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 13:46 von -slipknot4ever-

dankesoooooon

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 13:56 von Hunter195

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)