Kindisch (Wii Sports Resort)

HALLO ich frage mich die ganze zeit ob wii sports resort (KINDISCH)isch weil ja was soll ich sagen was sagt ihr dazu
hatt jemand das schon vorher bestellt und weis wie es auschaut kann bitte jemand helfen die entscheidung fehlt mir schwer soll ichs kaufen oder nicht würde es sich lohnen?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 13:44 von djtolga

17 Antworten

lies mal die Fragen davor da gibts schon Diskussionen

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 14:40 von Prowii_Sachse

Ich würds dir empfehlen.

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 14:55 von gelöschter User

ich auch ist voll geil mehr Spielspaß

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 15:11 von fragezeichen__1

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
danke ich denke nach oob ich es mit wii sports vergleichen sollte aber diesmal noch realer was meint ihr?

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 21:37 von djtolga

Sag Arrrrrgus und gut is.

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 21:21 von gelöschter User

Das ist eine sehr gute Frage, weil viele Spiele für die Wii wirklich "kindisch" sind und scheinbar die ganze Konsole für Kinderspiele ausgelegt ist (denkt man manchmal). Aber Wii Sports Resort wird eine Ausnahme darstellen, weil es "klassenlos" ist und wie Wii Sports und die alten Mario-Kart-Spiele jedem Spaß machen wird. Mario-Kart Wii fand ich auch irgendwie kindisch.

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 18:06 von Systemon

Nein es ist nicht kindisch !

ich habe es gerade das erste mal gezockz und es ist nicht kindisch !

ich hatte das erst auf amerikanisch aber jetzt wo es deutsch ist kapier ich da endlich mal alles ich finde das voll cool das ich das schon viel früher zocken kann als der release !

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 19:52 von gelöschter User

schau einmal bei den werbespots spielen erwachsene tischtennis profis usw. und denen machts spaß also glaube ich nicht das es kindisch ist und übrigens ich finde mario kart wii auch kindisch!http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/wii_...

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 10:42 von Auron

auron wieso findest du mario kart kindisch das spielen auf erwachsene !

Hast du das spiel auch schon so wie ich ?

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 12:01 von gelöschter User

tiki222 das ist meine meinung und ich werde sie nicht ändern ich aktzeptiere deine und du solltest meine aktzeptieren

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 15:45 von Auron

ich aktzeptiere deine meinung doch !
Ich darf doch wohl fragen oedr nicht ?

Antwort #11, 20. Juli 2009 um 18:29 von gelöschter User

ES IST NICHT KINDISCH NUR WEIL ES MAL ne konsole gibt ohne GEWALTSPIELE WII ist viel besser als jede andere KONSOLE ausser der DSi...! und es brauch KEINER auf diese FRAGE ANTWORTEN weil mich eure MEINUNG NICHT IHTERESSIERT...!...

Antwort #12, 24. Juli 2009 um 16:04 von gelöschter User

ICh finde die wii auch nicht kindisch viele finden die kindisch obwohl es das gegenteil ist

Antwort #13, 24. Juli 2009 um 16:46 von gelöschter User

Die wii ist NIE kindisch wii sports resort ist sogar gewalttatig^^auf der rückseite oben links is ne faust abgebildet.ausserdem dafür bringen die jetzt immer 2 konsolen raus die schwarze ps3 is für hardkore gamers
und die weiße Wii is für etwas ruhigere menschen die mal etwas enspannen wollen^^

Antwort #14, 25. Juli 2009 um 19:14 von Stuntbiker98

Finde ich auch die wii ist perfekt für leute die gerne mit der familie spielen wenn man mal bi Xbox 360 guckt dann gehen die spiele immer nur anleine

Antwort #15, 25. Juli 2009 um 20:49 von gelöschter User

und meistens sind die PS3 spieler verpickelt^^

Antwort #16, 25. Juli 2009 um 21:36 von Stuntbiker98

die playstation 3 ist nicht nur TOTAL teuer die is auch noch unnütz weil es immer nur das gleiche gibt und nitendo macht sich gedanken über verbesserung die dann aber auch wiklich gut sind.

Antwort #17, 26. Juli 2009 um 12:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)