Für was sind die Kurios: Pandamensch hier? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Wer nicht weis was Kurios: Pandamenschen sind: ich zitire mal Kabuto's Nachricht:

Sind sie euch auch schon aufgefallen? Die Pandamenschen sind überall in One Piece Unlimited Cruise 1 versteckt. Ich habe bisher 3 Orte mit ihnen gefunden:

-Auf der 1. Insel nach dem Kampf mit Kuma nach rechts und wieder nach rechts über die Giftpilze. Jetzt schaut mal nach links. Da sitzen 2 nebeneinander und unterhalten sich.

-Auf der 3. Insel muss man die Leiter zum Staubsaugerupgrade hin bauen, sich durch die Giftwand rechts "durchsaugen" und dann vor der Rutschbahn nach unten bei dem Eisenerz die 1 auf der Wii-Fernbedingung drücken und die Kamera leicht nach unten bewegen. Da spielen 2 Pandamenschen Fangen.

-Auf der 4. Insel, wenn ihr noch keine anderen Räume geöffnet habt, in den ersten großen Raum gehen, wo 2 Agenten mit Gewehren etwas erhöht stehen. Da muss man wieder die 1 auf der Wii-Fernbedingung drücken und nach oben sehen. Da hängt einer an der Wand.

Ich schätze mal, dass es auf der 2. Insel auch mindestens einen gibt.


Also meine Frage ist: kann man zu denen komme wenn ja wie kommt man zu denen und für was kann man sie gebrauchen ?

Wen Nein sind sie einfach nur da?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 13:55 von Shegy

4 Antworten

man kann nich zu ihnen kommen sie sind nur da damit man neugirich wird ^^

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 13:54 von 99KK

Sie sind für nichts da,einfach so.
Genau so wie im Anime!^^

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 13:57 von MonkeyDLuffy

Ein One-Piece Spiel ohne Pandaman...ist wie ein Meer ohne Wasser!

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 14:28 von Sergoboy123

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
auf der 2.Insel hab ich schon 3 gesehen, 2 Die in einem grünen teisch schwimmen und einer der steht auf einrm berg und der trainiert

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 14:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)