Absperrung? (Wheelman)

Ich hab gelesen das "The Wheelman" in Barcelona spielt!
Wie ist die Stadt denn von den anderen Städten in Spanien abgetrennt?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 14:00 von Pati_C

17 Antworten

durch eine baustelle wo du nicht durchkommst aber es sind nicht andre städte es sind staftteile aber ich denk mal du stehst auf GTA wenn das stimmt ist wheelman nix für dich im spie ist ganz viel need for speed und nur ganz wenig gta die schiesserein sind langweilig und das einzige gute ist schiessen aus dem auto

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 22:05 von gelöschter User

Na ja schade!
Ja sicher!Ich liebe GTA!
Ich hab mir das Spiel jetzt aber bereits gekauft und eig. find ichs ganz gut wegen dem Air Jack! :D

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 00:12 von Pati_C

ja und der cyclone aber die schiesserrein sobald du deine waffe hast sind langweilig ich schiess mit der ak47 jemandem 3 mal in einem kopf und er ist immer noch nicht tot

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 10:54 von gelöschter User

:D Na ja mitlerweile bin ich schon durch und die Story war viel zu kurz und die Nebenmissionen sind langweilig!

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 15:01 von Pati_C

echt ich komm nicht weiter

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 15:37 von gelöschter User

Wo denn?

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 23:24 von Pati_C

wo du jeweils von jeder gang den anführer töten musst den che felipe und den andren hab ich schon gekillt

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 10:53 von gelöschter User

Ähm wie ist die Mission genau?
Das mit dem Zug oder irrgentwas anderes?

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 23:38 von Pati_C

mit anführer meine ich los lantos= paulo lial rumänen=keine ahnung
chulos chanallas= auch keine ahnung

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 23:43 von gelöschter User

Das sagt mir iht viel :D
Ich hab mir die Namen nicht gemerkt aber wo und wie muss man den in der Mission denn töten?

Antwort #10, 03. August 2009 um 00:26 von Pati_C

man muss das auto zerstören durch stöße und du kannst wenn einer von ihnen raussieht also der der auf dich schiesst den kannst killen

Antwort #11, 03. August 2009 um 10:57 von gelöschter User

Ahhhhh...ach soo und dann muss man verhindern das er das Casino oder so erreicht oder?
Am besten ist das wenn du ne SMG hast weil mit der kannst du dann auch aus dem Auto schießen im gegensatz von ner Ak 47 oder soo.

Antwort #12, 11. August 2009 um 20:41 von Pati_C

stimmt aber ich kann das auto nur durch stösse zerstören und die SMG kann ich nur am motorrad verwenden

Antwort #13, 11. August 2009 um 21:15 von gelöschter User

Du musst das Auto auch gar nicht zerstören sondern nur die Typen dadrin töten und wenn die tot sind dann einen Airjack machen!

Antwort #14, 04. September 2009 um 19:26 von Pati_C

ja aber das auto ist kugelsicher und die fahrer schaun nie raus und ausserdem steht davo zerstöre das auto durch gezielte stösse und andere angriffe

Antwort #15, 04. September 2009 um 22:05 von gelöschter User

Dann mach das! :D
Mehr kann ich dir jetzt auch nicht helfen :D

Antwort #16, 22. September 2009 um 15:05 von Pati_C

kommt blut?

Antwort #17, 13. März 2010 um 08:06 von king_erik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wheelman

Wheelman

Wheelman
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wheelman (Übersicht)