wer is besser zu toten play boy oder dywane ? (GTA 4)

und ween soll ich nehmen kate oder roman

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 14:29 von Enisa

12 Antworten

also hat eier von euch dywane getotet wenn ja was bekoomt man

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 14:31 von Enisa

wenn du dywane tötest bekommst du glaub ich nix.wenn du aber playboy x tötest bekommst du sein haus.un es is besser wenn roman überlebt

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 16:05 von maxfrueh

max hat recht für dwayne bekommst du nix also playboy töten seine villa und im kleiderschrank von x sind die gta3 klamotten (grüne hose schwarze jacke) und wenn du öfters was mit dwayne unternimmst (sympathie 79%) wird er dir ein angebot machen das du ihn nur anrufen brauchst wenn du stress hast und er schickt dir 2schlägertypen die dir aus der klemme helfen

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 17:42 von Basti1982

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
jo die 2 haben recht und nimm rache da stirb dan kate und roman überlebt dan

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 19:49 von gelöschter User

also soll ich kate toten

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 20:07 von Enisa

enisa du kills nich Kate die wird von diesem einen gekillt mit M4 Karabiner im Bauch geaschossen xD
das kommt drauf an was du wähls am ende kannst dur 2 mission auswählen "DEAL" oder "RACHE"
nimm dann lieber Rache weil dann kills du Dimitri und dann kommt nachher die hochzeit von roman denk ich dann erschießt der Mr.Pregerino oder wie der auch heißt xD Kate statt Roman...und nacheem der eine kate gekillt hat kommt ne Mission da musst du den folgen und nachher killn das wars dann au schon ^^

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 00:28 von D-generation-Hardy

Also ich würde Playboy X töten weil ich ihn auch so nicht leiden kann. Dann kriegst du seine Villa. Wenn du aber Dwayne tötest, kriegst du 25.000 $ was aber eigentlich egal ist. Du kriegst 10 Missionen später sowieso von einem Banküberfall 300.000 $

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 19:22 von 619Rambo619

@619Rambo619
umg genau zu sein bkekommse 250.00$ :D

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 20:48 von D-generation-Hardy

@ D-Generation-Hardy
Mkay xD Da hab ich wohl die Kommerstellen vertauscht xD

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 11:06 von 619Rambo619

ja und nichts gegen dich aber das wort "toten" oder den satz "hat eier von euch dwayne getotet?"

Antwort #10, 19. Juli 2009 um 17:49 von Retchat

Retchat bist du bescheuert oder was? Wir schreiben hier uns Tipps zu und achten nicht wirklich auf die Rechtschreibung. Und du schreibst hier ein Kommentar um unser Grammatik zu verbessern. Junge hast du keine Hobbys? Es gibt wirklich viel bessere Sachen auf der Welt. Glaub mir.

Antwort #11, 19. Juli 2009 um 18:09 von 619Rambo619

ich sagte ja "nichts gegen dich" ich hab die frage durchgelesen ich wollt es nur kurz mal schreiben ist ja nicht der weltuntergang ich meine aufregen muss man sich ja nicht oder? aja und um deine frage zu beantworten ja ich habe hobbys wollt ja nur kurz mal was sagen

Antwort #12, 19. Juli 2009 um 20:50 von Retchat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)