2 versionen (Starcraft 2)

ich habe eine menge videos angeschaut aber da habe ich gemerkt eins ist gleich gleiche charaktere bei den heuser und bei den anderen ist ein mann dort anstatt eine frau die den computer im schädel hat und die anzüge sibd anders

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 14:36 von flahs

6 Antworten

Es gibt nur 1 ne Version.
Leider versteht man deinen Post nicht so ganz...

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 17:06 von Retschef

gib bei youtube starcraft2 terraner gameplay ein und dann schau auf dass bild wenn er ein gebeude ankliclkt

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 18:00 von flahs

das ist nur weil das eine art kampagne ist so!

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 08:09 von mccoother

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
ok aber ist schon eigenartig oder

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 16:51 von flahs

Wenn du Starcraft 1 schon mal gespielt hast, wirst du sicher auch sehen, dass man in der Protos Kampagne (im Normalen und nicht Brootwar) 2 Verschiedene Gesichter als Gebäude hat.

Antwort #5, 22. August 2009 um 15:28 von Final-Fantasy-Fan

da muss ich dier recht geben dass ist weil die geschichte so istich meine der andere ist ermordet worden oder gestorben usw. dann müssen wir nur noch dass spiel spielen und dann wissen wier wieso dort ein mann ist statt eine frau
(=^.^=)

Antwort #6, 22. August 2009 um 15:59 von flahs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)