xion eine puppe der organisatsion? (KH 358/2 Days)

stimmt das das xion eine geschaffene puppe von der organisatsion 13 ist?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 14:40 von SOCCER98

8 Antworten

nein.

Xion's geheimniss wird in KH358/2 days nicht vollständig enthüllt.

in bbs wird man erst richtig wissen wie Xion erst entstanden ist.

im späteren spiel verlauf stirbt auch Xion und löst sich in hellen strahlen auf,nicht so wie die anderen in dunklen schatten.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 18:01 von olyndria

@Olyndria:
Völliger Quatsch. Xion wurde am 7. Tag nach Roxas' Geburt von Xemnas geschaffen, sie wird auf keinen Fall in Birth by Sleep wieder vorkommen. Alle Geheimnisse um Xion werden in 358/2 Days gelüftet bzw. in den Interviews über das Spiel.

Dass Xion sich in eisigen Kirstallen auflöst hat etwas damit zu tun, dass sie aus Erinnerungen besteht, die in den Square Enix spielen fast immer als Eiskristelle dargestellt werden.

Xion ist eine Puppe/Marionette der Organisation XIII, um Herzen zu sammeln.

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 16:17 von Luerix

Luerix ich schick dir gleich ne nachricht per email.ich kann hier leider den link nicht posten.

ich will ihn hier eigentlich auch nicht posten da er zuviel verräht.naja mal sehen vieleicht poste ich es hier ja noch ^^

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 18:13 von olyndria

So, ich habe jetzt auf deine Email geantwortet.. Das Interview, auf das du dich da beziehst, kenne ich. Denn das, was da steht, ist von mir persönlich geschrieben bzw. übersetzt worden. xP

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 18:37 von Luerix

jaaa ich habe dein interview auch bei KH2 gepostet ^^

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 18:59 von olyndria

Hey, dafür brauchst eine Erlaubnis von mir. >___< Hast du mein Forum denn wenigstens verlinkt? lol

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 19:14 von Luerix

ich brauche deine erlaubniss nicht da ich ja nicht sage das es von mir ist ^^

und das forum ist verlinkt ^^

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 19:59 von olyndria

Xion ist doch ein unvollständiger Klon von Sora, oder nich?

und Roxas hat sich mit Xion vereint und seitdem kann er 2 Schlüsselschwerter führen...oder nich?

hier ein paar Links:http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Xion
http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Roxas

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 08:00 von _Sora_Riku_Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)