the unfriendly competion (GTA Vice City Stories)

hi ich komme bei der mission nicht weiter(da muss man zuerst nen typ mit bodygourds killen und dann ein typ mit bikini weiber die bewaffnet sind).ich versuchte es schon mit allen waffen.was soll ich machen? gibt jemand mir tipps?
PS:ich cheate nicht ,ich habe einmal die mission geschafft aber nur mit cheats und speicherte nicht und will es ohne cheats schaffen!

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 15:06 von Mariokart3

12 Antworten

Versuchs,so wie im Viedeo zu machen:

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 16:32 von CrIzzY

Genau,du brauchst eine AK 47 und du musst rauf auf den Sprungturm laufen,dann auf alle anderen unten ballern. Schon sollte es geschafft sein.

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 20:03 von xilefznew

Ach ja,Granaten währen auch nicht schlecht.Die kannste dann ins Becken werfen.So brauchste kein Risiko eingehen,angeschossen zu werden.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 20:30 von CrIzzY

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Das wäre auch nicht schlecht. Benutz auf keinen Fall ein Scharfschützengewehr! Das war immer mein Anfangsfehler! Dann musst du auf eine der Ladys zielen,weährend dich zehn andere anschießen. Also auf KEINEN Fall Scharfschützengewehr!

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 21:13 von xilefznew

ok,danke

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 23:55 von Mariokart3

Nimm auch noch das M249 mit(Beim Filmstudio zu finden). Nach einem Schuss stirbt jeder.

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 16:18 von gelöschter User

Ist die M249 nicht in Vice City im Filmstudio? Ich glaube,du hast dich im Spiel vertan ;)

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 18:14 von xilefznew

Nein. Wieso? Ich hab doch gesagt, dass es beim Studio ist.

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 18:17 von gelöschter User

Srry, jetzt hab ich mich vertan. xD


Ich meinte eigentlich, dass es das M249 nur in VCS gibt. In VC gibt es das M60.

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 18:18 von gelöschter User

Jetzt kapier ich es :D

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 18:30 von xilefznew

falls das nich klappt kannste das machen:hol dir esrtmal viele betriebe am besten von den bikern (die sind nich so so stark wie cholos oder sharks sind dafür aber aggresiver) wen du viel kohle hast (100000-150000$) gehst du zu ammu-nation im supermarkt (2. Stadt) und kaufst dir M4 (Schwarzes Sturmgewehr) und ne kugelsichere weste kill ers ma den ersten kurier dann in diesem hotel versuch so viele zu töten wie nur möglich (ach und noch granaten kaufen nich vergessen) blei am besten immer bei diesenm lebens boni um länger zu überleben wenn dann der rest der Weiber im becken ist geh aufs höchste sprungbrett und werf die granten so genau wie möglich auf die gegner und wenn du raus bist versuch einfach ohne zu sterben ohne dumme zufälle ( zum beist deinen karre wird von bikern oder so in brand gesetzt und dann explodiert die karre in der DU sitzt und du stirbst dann und missi von vorene) ne da musste schon aufpassen!

Antwort #11, 16. Oktober 2009 um 12:27 von Superman200

Hmm... Mit der M4(Die übrigens dort ein M16 ist) wird das wohl sicherlich nichts werden. Bevor du nicht ein paar Missionen auf der zweiten Insel gemacht hast, kannst du dir kein Sturmgewehr kaufen. Du musst es dir entweder cheaten oder es im Spiel aufsammeln.

Antwort #12, 16. Oktober 2009 um 12:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)