wo befindet sich alexai...nachdem ich im schrein war? er soll sich auf den weg in die hauptstadt gemacht haben. Mit wem muss ich sprechen? (Tales of Vesperia)

ich bin nach der suche von alexai... angeblich soll er sich in der haupstadt befinden...hab dort schon alles abgesucht und komme einfach nicht weiter! hab gerade general schwann besigt im tempel... jetzt suche ich alexai.. kann ihn aber nicht finden! wo befindet er sich ?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 15:08 von Monkeytomtom

3 Antworten

hat er die prinzessin entführt dann im schloss dort musst du ein rätsel (lol) lösen um die tür im emfangsaal zu öffnen

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 19:21 von shibulski

ja genau er hat sie entführt...
nur das problem ist wenn ich ins schloss gehen will...
steht die tür ist fest verschlossen wie komme ich da rein?
danke im vorraus;)

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 20:13 von Monkeytomtom

Du musst zuerst zu dieser bewegichen Festung.
Ähm Hereakles oder so.
Die Festung ist im Meer in der nähe der Haupstadt

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 20:50 von HM_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)