waffe +rüssi (Gothic 3)

was ist die beste waffe und welche ist die beste rüssi

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 15:12 von fataliskill

2 Antworten

Das kann man so nicht sagen, da die Waffen nicht nur unterschiedlichen Schaden machen, sondern auch einen Bonus haben und eine unterschiedliche Reichtweite. Wenn du z.b. mit 2 Einhandschwertern kämpfst, aber nicht für die Assasinen arbeiten willst, solltest du das Meisterschwert nehmen, da du dann den Perk "Meister mit 2 Klingen" automatisch hast und du ihn sonst nur mit 75 Ruf bei den Assasinen lernen kannst.

Lies deshalb hier nach. http://mondgesaenge.de/G3DB/ Der Bereich über Rüstungen und Waffen ist schon größtenteils fertig.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 15:15 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Welche die beste Waffe ist kann man nicht sagen, weil es darauf ankommt, welche Art man am liebsten hat.
Beste Einhandwaffe: Großschwert;
Beste Zweihandwaffen: Ogermorgenstern+Krusch Tarach( Hier kommt es darauf an, ob man es lieber hat, sehr viel Schaden anzurichten, dafür aber schlechter zielen zu können: Ogermorgenstern, oder ob man lieber nicht so viel( immer noch sehr viel) Schaden anzurichten,dafür aber sehr gut zu zielen, da der Krusch Tarach eine sehr lange Schneide hat;(Erweiterung: Innos Zorn)
Bester Bogen: Orkreißer;
Beste Armbrust: Kriegsarmrust(Erweiterung: Krasch Morra);
Bei den Rüstungen lässt sich eindeutig sagen, dass die Orkrüstung, die beste ist.(Man kriegt sie von Kan geschenkt.)

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 15:25 von Hepheistos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)