Wo ist Katie? (GTA San Andreas)

Hey Leute ich hab ein Problem. Katie, also die Freundin in San Fierro, find ich nicht. Ich bin genau dahin gegangen wo die sein sollte aber die ist nicht da. Wisst ihr irgend was?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 15:14 von GTAman94

8 Antworten

Sie ist auf den Golfplatz,hier:
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_SF&...

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 15:21 von CrIzzY

sie müsste hier stehen bevor die sie als Freundin hast...

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_SF&...

...wenn du dann ihr Freund bist, müsste sie hier anzutreffen sein...

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_SF&...

...wenn nicht, weis ich auch nicht weiter!

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 15:21 von Jayhannik

Danke für die Antworten aber die ist nicht da. Kann es sein dass die tot ist oder so. Ich hab nämlich schon oft genug gesucht aber die ist nicht da.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 15:33 von GTAman94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Nein,sie ist nicht tot. Sie steht nicht immer dort,musst bisschen warten und später wieder kommen.Oder geb den Cheat "Zeit vergeht viel schneller" ein,cruse bisschen durch die City und fahr dann wieder hin.

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 15:37 von CrIzzY

falls du Schwierigkeiten beim finden von ihr haben solltest, hab ich nen Tipp für dich:

Halte immer Ausschau nach einer Dame die Yoga macht!

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 15:47 von Jayhannik

Falls du nicht weißt,wie sie aussieht,hier:
http://de.gta.wikia.com/wiki/Datei:SA_Katie_Zah...

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 15:55 von CrIzzY

sie is bei einem busch dort aufem golfplatzneben der strasse

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 16:55 von gelöschter User

eig.genau am eck macht sie Yoga!

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 04:47 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)