3 fragen für meine hammer (MH Freedom Unite)

also ich würde gerne wissen wo ich
1.Monsterknochen + (2)
2.Monsterknochen L (4)
3.Tigrex-Panzer (4) bekomme

und bitte genaue antworten bin noch ein Anfänger und kenne die Namen nochnicht so gut.

thx für eure antworten

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 15:14 von monster2000

11 Antworten

du bekommst die tigrex-panzer bei tigrex

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 15:15 von matttze

monster knochen L bekommste bei chephadrome des monster in der wüste auch gennant landhai^^

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 15:22 von littleriddle

und bei welchem qs und tigrex ist doch schwer zum killen?

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 15:22 von monster2000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Monsterknochen + kriegst auch bei tigrex ;)

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 15:23 von gelöschter User

chephadrome welche sind des die schlangen oder hai artige ficher im sand und wen ja brauchte ich ne rüssi beid er ich kein dgm bekomm von der hitze

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 15:24 von monster2000

Tigrex ist die dringene Quest von 4* - 5* joar der hats beim ersten mal in sich, aber nach gewissen Versuchen schafft ihn jeder , nur nicht aufgeben, gibt immerhin auch viele tutriols auf youtube und tipps hier :D
Cephadrome sind dieser viecher im Sand, keinen hitzeschaden kriegst mit einem kälte getränk

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 15:26 von gelöschter User

aber nich vergessen, cephadrome is der boss von ihnen (wie giadrome) also ist er nur bei einer Jagdquest von ihm da, oder als nebenmonster ;)

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 15:28 von gelöschter User

kk danke an alle hab jetz noch 3 Fagen.

1. welche rüssi ist gut für doie wüste beid er ich keinen hitzenschaden bekomm?
2. aber diese ficher im sand kommen nie raus und wen dan hauensie gerade ab.
3. bei youtube was mus ich eingeben für die tipps?

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 15:31 von monster2000

also der boss mann und ist der schwer zum killen?welche waffe ist empfehlenswert?

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 15:31 von monster2000

und noch nebenbei wie kill ich am einfachsten die bulldrome die regt mich auf killt mich zu einfach :P

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 15:35 von monster2000

1. Wie gesagt, bei der händelerin gibts einen Trank namens kaltgetränk, mit dem kriegst keinen hitzschaden ( wenn du unbedingt eine rüssi weillst: mafumofu rüstung )
2. Nimm schallbomben (krigst von der quest mit dem Kut-Ku (wenn du ihn nicht schaffst ist nich schlimm, nimm die bomben und lass dich killen dann haste sie trotzdem), die wirfst auf die viecher und schon liegen sie herausen.
3. Tigrex-Tipps: MHF2 Tigrex GS tuturial (höchstwahrscheinlich english)
(wenn du mit langschwert oder so kämpfst dann natürlich LS)
4. Er geht so, nimm dir die oben genannte Waffe, hau ihm schallbomben auf die Birne und schlag ihn mit aufladeschlägen vom GS.
5. Wenn er gerade rannte, laufst hin, schlagst einmal, rollst weg, wartest bis er wieder rennt, schlagst wieder usw.
(nützlich wären Schockafllen [ kombienieren mit Genprey-Reißzahen und Fallengerät] und große Fassbomben [bei Geldproblemen einfach Giadrome killn] )

Antwort #11, 13. Juli 2009 um 15:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)