Was soll ich machen? (GTA San Andreas)

Ich habe das Spiel jetzt durch gespielt und wollte fragen was ich noch so alles machen kann?
Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 15:21 von wwefan95

8 Antworten

100% machen ,alle Monsterstunts absolvieren,Fahrschule auf Gold machen

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 15:27 von CrIzzY

du kannst dich ja mal an Stunts probieren!

PS: Macht riesigen Spaß! :D

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 15:27 von Jayhannik

jop ich habs auch seit en par days durch und mache stunts mit nrg-500
alta das is geil
oda klau doch ein paar militär fahrzeuge von area69 und parke sie im hangar
oda mach doch bürgerwehr mit panza bis level 50 da verdienste über 2mille
ach ja ich probir ein paar stunts die in dem video auftauchen
&feature=fvst
ach ja was man alles noch so nutzen für coole stunts

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Probier einfach 100% zu erreichen,das ist wohl die härteste Aufgabe im Spiel. Ich hab bei meinem siebten Anlauf,SA durchzuspielen (keine Angst,ich hatte es schon 6 Mal durch^^) jetzt erst die BMX-Challenge neben dem Krankenhaus geschafft. Macht richtig Spaß!

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 19:53 von xilefznew

@ xilefznew und CrIzzY:

Ich glaube wwefan95 hat das Spiel schon zu 100% durch, weil er geschrieben hat, dass er es durchhat!

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 23:02 von Jayhannik

Naja,ich meinte ja mit 6 Mal durch auch nur die Hauptmissionen. Die meisten denken,sie haben das Spiel durch,weil sie nur die Hauptmissionen abgeschlossen haben. Dachte ich am Anfang auch und dann war ich voll happy^^

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 23:05 von xilefznew

danke für eure Antworten. Und sorry hab das Spiel nur von den Missionen her durch

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 18:03 von wwefan95

Ich hatte also doch recht :)

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 19:43 von xilefznew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)