Wer kann mir bitte weiterhelfen (GT 4)

Hallöchen,

ich spiele GT4 schon seit 4 Jahren und jetzt da ich Internet Zugang habe bin ich motiviert die 100% Marke anzupeilen.
Leider häng ich seit geraumer Zeit bei 98,8% fest und weiß nicht mehr weiter, ich habe alles in Gold, außer 3 Lizensen (dies müsste aber keine Auswirkung haben oder?)
Man hat mir auch mal den Tip gegeben ich sollte ma bei Orginalstrecken reinschaun, da wäre noch was zu holen.
Bloß da wurde ich auch nicht schlau, also liebe Nation, wie schafft man 100%
Danke im Voraus

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 15:37 von KSKracing79

2 Antworten

Hi.
ich spiele auch GT4 seit dem Tag des Erscheinens. Daß du alle Rennen (auch Hersteller-Rennen) und alle Meisterschaften in Gold haben mußt, brauche ich dir ja sicher nicht zu erzählen.
Dazu kommen noch ALLE Lizenzprüfungen in Gold. Soweit war ich auch schon. Da fehlen noch ein paar Bruchteile hinterm Komma.
Aber jetzt kommts: Bei jeder Lizenz gibt es eine Aufgabe, welche für das Erhalten der Lizenz nicht maßgeblich ist, nämlich die Kaffeepausen-Aufgaben.
Als ich die dann (was ziemlich nervig war) auch endlich in Gold hatte - Tataa! waren die 100 Prozent voll, und ich kann nur sagen, man gewinnt auch noch ein Auto, das ein Einzelstück ist.

Gruß nytefly

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 16:48 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Sei gegrüßt nytefly,

Ich muss mich 1000mal bei Dir bedanken, endlich mal eine ordentliche Aussage, der ich auch Vertrauen schenken kann, es klingt zumindest sehr plausibel.
Werd mich nachher wenn ich Feierabend habe gleich mal dahinter setzten.
Ich konnte mir es schon fast denken, das es mit den Lizenzprüfungen zu tun hat, wollte es aber nie wahr haben, Du weißt ja wie anstrengend das manchmal ist, wenn dir jedesmal zwei-tausendstel fehlen, arrrrgh
Aufjedenfall laß ich es Dich wissen wenn ich es gepackt habe, so lange wird es nicht dauern,(hoff ich mal) außer die letzte Kaffeepause mit dem Labyrinth, das wird ein Spaaaß, juhuu.
In diesem Sinne "Controller frei"
By

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 11:40 von KSKracing79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)