Kind verschwunden (Sims 3)

Hey !
Bei mir verschwinden dauernd Kinder in der Familie.
Bzw. in zwei Familien sind jz jeweil 1 Kind verschwunden.
Sie wurden nicht vom Jugendamt geholt und beide sind glaub ich nach ner Party verschwunden. Aber ch bin auch einmal zu allen Nachbarn gegangen & da ist das Kind nicht. Ich hab an der Schule gewartet ob es rauskommt - auch nichts ! & in meiner Telefonliste ist es auch nicht .. Solangsam nervt das echt !

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 15:47 von michi132009

5 Antworten

wie meinst du das ?
lösen sie sich in Luft auf ? oder verlassen sie dich ?

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 17:24 von gelöschter User

Verlassen tuen sie mich nicht weil des eine en Baby & des andere en Kleinkind war. Die waren plötzlich nichtmehr da in der Leiste wo alle Familienangehörige sind. Nichts. Kabuff. Weg hald ..

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 17:31 von michi132009

Vieleicht hast du es vergessen zu füter un es ist gestorben

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 17:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hey!
mir is was ähnliches passiert. wollte grad möbel umstellen und weil ich grad drillinge bekommen hab, hab ich den "MoveObjects on" cheat verwendet, weil sonst hät ich diese babybetten nicht verschieben können. und dann konnte ich danach auf eines der kinder nicht mehr zugreifen... aber es stand auch nichts davon da, dass das kind verhungert oda so. dann hab ich es gelöscht (geht ja mit dem cheat) und es ist aber immer noch zu sehen, wenn ich das spiel wieder anfange zu spielen, also beim laden. kann aber nicht auf das baby zugreifen (alle anderen kinder sind schon gealtert, die eltern schon gestorben, baby wird noch immer als baby angezeigt... komisch).
mfg

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 15:57 von aniiram

Hi hab das selbe problem die kinder sind im Stammbaum aber nicht im Haushalt oder in der Stadt.Was soll ich tun?

Antwort #5, 14. September 2011 um 18:10 von CD70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)