Heiratsproblem-.- (Sims 3)

Ich habe eine Frau und einen Mann erstellt, die nun ein Paar sind. Ich konnte mir anfangs aussuchen, ob er ihr einen Verlobungsantrag machen soll oder ob sie nur eine Beziehung führen. Jetzt haben sie schon zwei Söhne und eigentlich will ich dass sie richtig heiraten aber irgendwie finde ich die Interaktion zum verloben nicht mehr.
Ich hoffe mir kann wer helfen! Danke schonmal

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 16:01 von jooeyy

2 Antworten

Also ich machs immer so. Entweder stell ich am Anfang an ein das sie verheiratet sind oder bei Romantisch Küssen, rumschmusen , Umarmen alles Mögliche , bis da Heiraten steht. & dann gehst du da drauf & wenn er den Antrag annimmt bzw. sie in annimmt sind sie verlobt. Dann gehst du auf Party veranstalten & auf Hochzeitsfeier & wenn die Hochzeitsfeier ist gehst du wieder auf den Mann & klickst auf Romantisch & dann Heiraten. Oder du gehst auf den Mann , auf Romantisch & Hochzeit im kleinen Kreis feiern.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 16:06 von michi132009

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke. das kenn ich ja schon von sims2...aber das problem ist, dass so viel ich auch mit den sims mache, der befegl zum heiratsantrag machen kommt-.-
liegt es wohl daran, dass die unterschiedlich alt sind?
wäre nett wenn jemand weiß was ich meine und mir helfen kann

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 19:48 von jooeyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)