unter Wasser (Ankh - Skarabäenkönig)

Ich bin unter Wasser und hab den Arm gefunden. Was soll ich mit dem Arm tun?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 16:11 von vas1997

3 Antworten

Wenn du dr den Schlüssel genommen hast und die Kiste gelerrt hast musst du das Krokodil mit dem Arm ärgern.
lg Analphabet

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 22:00 von Analphabet

Bei einer Statue liegt eine Holzplanke. Diese stemmst du mit der Eisenstange weg. Dann nimmst du den Arm, den du dort findest. Daraufhin begibst du dich zu dem Skelett, was dort am Boden liegt und nimmst den Schlüssel, den es in der Hand hält. Mit dem Schlüssel schließt du nun die Truhe auf und nimmst den "Piratenkram" heraus. Dann kombinierst du das Hemd des Kapitäns mit dem Steinarm. Diese Atrappe benutzt du wiederum mit dem Krokodil. Jetzt hast du Krokodilzähne und bist wieder an Land. Zum Schluss gibst du noch den Fährmann die Piratenflagge, dann kannst du immer von Kairo in die Wüste fahren.

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 11:44 von fanny500

das habe ich jetzt,danke. ich bin jetzt in der wüste und komm nicht weiter. bitte antworten

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 18:25 von vas1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs

Ankh - Skarabäenkönig

Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs spieletipps meint: Angestaubte Umsetzung des drei Jahre alten PC-Abenteuers mit witzigen Dialogen. Technische Mängel verhindern jedoch eine höhere Wertung.
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ankh - Skarabäenkönig (Übersicht)