verrückt (GTA San Andreas)

also mir is ja schonn so einiges unglaubliches in gta passirt
aba was gestern gescha is unerklärlich
manchma geh ichg zum bullnrevir in SF
dort in die tiefgarage wo die wagen stehn
und ihr wisst ja wo man hydras bekommt
als ich gestern in die die tiefgarage ging zu den beschlagnahmten fahrzeugen hab 3 normale autos gesehn und daneben ne hydra die auf nem fahrzeug warneben der hydra warn
sogar noch zwei mavericks
ihr denkt ich erzähl scheiss oda ich hab gecheatet
nein! ich kanns net beweisen weil ich net weis wie man bilder aufen pc hochlade
gecheatet häts auch net sein können weil die hydra aufem fahrzeug war und beinem cheat würds verschwinden
nich das da irgenwann mal ein rino steht
is euch sowas ähnliches mal passirt

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 16:53 von gelöschter User

25 Antworten

ja, bei mir stehen oft, wennicht sogar sehr oft Hydras

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 16:55 von xenomorph

oh mann das ist nichts besonderes der spawningfehler ist bekannter als bigfoot.

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 17:02 von Night-Terror_Deathangel

ja schön für dich
was willste mir damit jez sagen

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 17:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
er will sagen das nicht nur bei deinem gta ,,verückte" dinge passiern

z.B. bei mir standen mal 3 hydras nebeneinander

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 19:49 von gelöschter User

Ich war noch nicht so oft in der Tiefgarage,aber was anderes Verrücktes ist,dass in der Tiefgarage in der dritten Stadt zwei Bullen einen Bürger oder eine Bürgerin verprügeln^^

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 19:59 von xilefznew

in der 3ten gibts auch eine?


in LS wird auch immer jemand verprügelt, in SF weiß ich nicht genau

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 22:09 von xenomorph

Dann war das in Los Santos,aber soweit ich weiß gibt es in der dritten auch eine. Wenn nicht wird die Person in LS verprügelt.

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 22:40 von xilefznew

in SF wird der Typ auch von den Polizisten verprügelt!

XD

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 23:12 von Jayhannik

Irgendwie in jeder Stadt?! :D

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 23:16 von xilefznew

ach ja, als ich mal auf dem Mount Chiliad war, hat mich ein Flugzeug gecrashed! XD

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 16:00 von Jayhannik

...und in LV ist mir mal ein Geisterfahrer auf der Schnellstraße begegnet! XD

Antwort #11, 14. Juli 2009 um 16:10 von Jayhannik

Es gibt so viel Verrücktes in SA. In Los Santos nach der Mission "Riot" ist es ja normal,dass sich alle leute prügeln und so weiter.
Aber bei mir ist mal ne Massenprügelei mit 20 Leuten,unter anderem Bullen enstanden :D
Am Ende wurden die Bullen unfair und haben Waffen gezückt xD

Antwort #12, 14. Juli 2009 um 18:16 von xilefznew

manchmal entstehen auch einfach so Massenkarambolagen...XD...ich sag ja typisch Amerika!

Antwort #13, 14. Juli 2009 um 22:57 von Jayhannik

Zum Beispiel auf dem Freeway in Las Venturas vor dem Four Dragons. Da entstehen die geilsten Massenkarambolagen xD
Wo du letztens erwähnt hast mit dem Flugzeugcrash: Mich hat während der Flugschule beim Kreisen und Landen ein anderer Ruster gecrasht xDD

Antwort #14, 14. Juli 2009 um 23:17 von xilefznew

kurze Anmerkung...du meinst doch sichen den Strip in LV, oder?

Antwort #15, 14. Juli 2009 um 23:17 von Jayhannik

Bemerkung zur kurzen Anmerkung: Ja :D

Antwort #16, 14. Juli 2009 um 23:22 von xilefznew

ha, ich wusste garnicht dass Rustler einfach so rumfliegen, ich hab nämlich immer nur den Doppeldecker gesehen!

Antwort #17, 14. Juli 2009 um 23:49 von Jayhannik

auch was verücktes war, da hat mich so ne Oma einfach so verprügelt hat! XD

Antwort #18, 15. Juli 2009 um 01:24 von Jayhannik

Ja,manche Bitches zücken auch einfach mal ihre Waffen und ballern auf dich. Da könnte ich manchmal kotzen. Das Geilste was ich aber wirklich je erlebt hab,war wie so ein Bulle getötet wurde. Ich hatte einen Stern und der ist mir so hinterhergerannt. Ich lauf über die Straße,der auch und wird mit Tempo 200 von einem anderen Auto überfahren xD

Antwort #19, 15. Juli 2009 um 01:29 von xilefznew

XD..oder wenn man zwei Sterne hat, im Ballasgebiet hinter ner Gang (Ballas), und wenn dann die Bullen kommen schießen die ja auf dich aber eig. schießen sie ja auf die Gang weil man sich ja hinter ihr versteckt, und dann geht die große Schießerei los!

XD

Antwort #20, 15. Juli 2009 um 02:52 von Jayhannik

So habe ich mal einen Bandenkrieg gestartet. Bei Vagos geht das besonders gut,weil die immer in riesigen Gruppen rumstehen. Dann schießen Bullen auf Vagos und Vagos auf Bullen und man selbst ist die kästige Arbeit los :P

Antwort #21, 15. Juli 2009 um 03:02 von xilefznew

wie? zählt das dann auch als gewonnen?

wenn ja...is ja mal obergeil!

Antwort #22, 15. Juli 2009 um 03:59 von Jayhannik

Es muss ja als gewonnen gelten,immerhin sind die Vagos tot,oder?
Allerdings schießen ja Vagos und Bullen auf dich,also gibt es ein Problem mit der Umsetzung.

Antwort #23, 15. Juli 2009 um 04:04 von xilefznew

stimmt auch wieder!

Antwort #24, 15. Juli 2009 um 04:10 von Jayhannik

Aber die Idee war gar nicht schlecht!

Antwort #25, 15. Juli 2009 um 04:18 von xilefznew

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)