Über das Spiel (MH Freedom Unite)

Moin an alle.
1.Ich hab mal einen gesehen der sich das Spiel gekauft hat und der hat gesagt das bis Jägerrang 2 die gleichen quests wie bei MHF 2 kommen.
Ist das war oder hat der mich verarscht?
2.Ist das Spiel das Geld wert?
3.Wie kann man die Daten von MHF2 auf MHF Unite übertragen?
4.Danke für alle hilfreichen Antworten.

MFG Shadow_Dragon

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 16:58 von Shadow_Dragon

6 Antworten

1.stimmt
2. ja
3. ja
4. kein problem

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 17:06 von dildo56

aber ab dem 2. JR. sind es dann andere quests oder?
und wie überträgt man die daten?

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 17:07 von Shadow_Dragon

1. stimmt
2. auf jeden fall
3. einfach neues spiel drücken dann steht dran ob du dein speicherstand von mhf2 importieren willst
4. np

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn ich die daten importiere habe ich dann auch die waffen die ich vorher bei mhf2 hatte?

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 17:12 von Shadow_Dragon

noch mal eine andere frage wenn ich mir teufelsklinge machen will dann muss ich mir eisen katana gospel machen und nicht dunkle sense oder?(und dann immer weiter upgraden)

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 17:16 von Shadow_Dragon

ja ^^

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 17:19 von greece

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)