nach der ruinstadt (FF 5)

ich hab jetzt diesen drachen besiegt und hab erfahren das der könig tod isch undann hat der irgentetwas von dem konstuktör gesagt hat.kann mir jemand helfen? bitte schnell!danke im vorraus.:)

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 18:03 von Joej

5 Antworten

Gehe einfach zum Meteoriten von Tycoon. Da warten Mid und Cid auf dich. Dann geht die Story weiter!

Antwort #1, 16. August 2009 um 19:24 von Raphael_Dummwiebrot

und wie besieg ich beim 2. meteoriten die monster?

Antwort #2, 23. August 2009 um 11:11 von Joej

Meinst du Titan? Der ist eigentlich nicht schwer.
Er hat 2500 LP!
Er hat keine Schwächen, daher musst du einfach mit den stärksten Attacken, die du hast, angreifen!
Aber sei gewarnt. Wenn seine LP auf 0 sinken, setzt er seine Endattacke ein: Erdenstoß! Der zieht allen ca. 1000 LP ab, lasse also alle rechtzeitig heilen!
Er geht eigentlich schnell weg.

Antwort #3, 24. August 2009 um 10:54 von Raphael_Dummwiebrot

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?
Was für ein Titan ich meine die acht selbstzerstörenden, erzengel machende monster kugeln.

Antwort #4, 25. August 2009 um 10:30 von Joej

Achso, die waren doch beim 1. Meteoriten, oder nicht?
Egal, die sind auch einfach!
Um es mal klarzustellen, wenn auch nur einer von denen früher stirbt als die anderen, kannst du den Kampf von vorne anfangen! Darum müssen alle GLEICHZEITIG sterben!
Das Leichteste ist, du machst jemanden aus deinem Team(bei mir war es Faris) zum Samurai! Der kann schon als Komando "Zeninage", das setzt du einfach ein, es richtet bei allen Schaden an und alle sind auch sofort tot. Das kostet aber ein wenig Geld(pro Gegner 1.000 Gil, also halte lieber 10.000 Gil bereit).
Das ist die einfachste Variante!

Antwort #5, 25. August 2009 um 13:53 von Raphael_Dummwiebrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)