n guter anfang? ._. (Harvest Moon)

Ich hab das spiel heut gekauft x3..
Und..naja hab jetz den 3frühling und wollte nun fragen wie ich schnell an geld kommen und wen ihr am besten findet [mädchen] ich kann mich nämlich nich entscheiden wen ich beschenken soll :o help me >.<

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 18:19 von LiLii-x3

4 Antworten

ich würd Katja nehmen

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 18:28 von Tiger-Biene

wenn du im winter angelwichtel an den strand lässt hast du nach ein paar tagen jedemenge gold

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 18:34 von Der-unbekannte

nehm Celia. di ist einfach zu kriegn.

und dann geh in di mine un grab, da ist schmuck drin (im boden, also hacken) und verkauft das bei van. (er kommt an tagen mit einer drei oder einer acht)

und um schnell ins spiel einzusteigen, schau bei tipps&ceats..


LG MuFFiiN.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also ich würde dir raten auch katja oder celia zu nehmen
dann verkauf einfahc immer irgendwelche sahcen die rumliegen
z.b. bunte gräser unkraut steine (wenn du einen hammer oder eine axt hast hack die äste und die steine zerhämmest du^^) so bekomst du auch geld
oder du suchst angel erntewichtel und lässt sie am strand angel
aber dazu brauchst du erstmal eine angel dei du im winter bei schönem wetter bei galen holen kannst ^^
ich hoffe ich konnte dir helfen xDD

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 19:51 von _IzI_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)