gibt es ihn jedem nintendogs spiel die selben hunde? (Nintendogs Dachshund)

sind imm jeden spiel die selben hunde oder sind irgenwo mehr oder andere ?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 18:29 von bestplayer

9 Antworten

die anfangs hunde sind in jeder edition anders

an ende mit 50.000 TP haste dann alle rassen und wohnungen!

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 19:21 von gelöschter User

Jeweils zwei Hunde kann man nur durch bestimmte Gegenstände freischalten.

Dalmatiner - Feuerwehrhelm (in Dachshund, Labrador & Chihuahua)
Jack Russell Terrier - Jack Russell-Buch (alle Versionen)
Shiba - Japanisches Halsband (in Dalmatiner)

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 13:06 von Wolfsdrache

ja aber du kannst dich auch mit jemandem treffen der einen hund hat der noch nicht in deinem zwinger ist und du bekommst den hund!

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 15:31 von gelöschter User

Das klappt aber pro Freund nur einmal.

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 19:06 von Wolfsdrache

dein freund kann seinen namen ändern und dann gehts wieder?

geht das auch? bin mir net sicher

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 19:37 von gelöschter User

Nein, das geht nicht. Der Freund müsste sein Spiel löschen und nochmal neu anfangen, dann würde es gehen.

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 21:23 von Wolfsdrache

oh dat is schlecht

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 21:29 von gelöschter User

Das mit dem Wau-Wau-Modus und das man zwei mal ne neue Rasse bekommt, geht ! Man muss halt erst normal Wau-Wau machen und dann die Spiele tauschen. Dann geht es nochmal !
Hab ich selber ausprobiert (mit meiner Freundin), hab dadurch Schäferhund bekommen (ich wollte nur einen) und sie hat Spaniel und Husky gekriegt !

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 11:39 von gelöschter User

oh d9och gut!

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 22:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)