diesen typ mit 4 ärmel (Naruto - Broken Bond)

hey also ich bin da wo man mit neji diesen typ mit 4 ärmel zocken muss, ich komm da nicht mehr weiter und ich spiele auf ge-nin und habe noch mit neji halbes leben und er volles und ich habe keine rote pillen mehr(zu viel für choji verbraucht) kann mir einer tipps geben wie ich in zocken kann der ist echt schwer wenn ich einen angriff machne will, telepotiert er sich hintermir und greift mich dann, es regt mich end auf und wie telepotiere ich mich eingentich ich weiß zar wie es geht aber klappt nicht, bitte gibt mir tipps.

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 18:51 von AndyPandy

10 Antworten

du must die killerkombo machen

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 23:04 von sora1997

wie geht die?

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 18:12 von AndyPandy

xxxy geht er

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 11:47 von BladeDragon

hast du überhaupt das ganze dojo gemacht wenn nein wirst du es wohl nicht durchspielen können.
ich würde das spiel neustarten.
xD du weist ja jetzt schonn alles.
wenn du eine mission geschafft hast ge zum dojo und trainiere.
dann is es einfach durchzuspielen.
wenn du die letzte mission beginnst,
dann kauf dir richtig viele chakra pillen und und leben pillen.

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 22:18 von ben98

danke für eure tipps aber ich habe es gestern durchgespielt mit glück hehe

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 19:32 von AndyPandy

schön für dich.xD

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 18:20 von ben98

freu dich

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 12:34 von AndyPandy

freu du dich doch hast es aus glück geschafft ich hab es früher auch nur als glück geschafft beim 1.mal

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 14:14 von ben98

lol haha nur glück beim ersten mal klar

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 14:56 von AndyPandy

ehrlich glaubs r du mir nicht.
aber ich hatte es beim 1. mal auf chunin durchgespielt

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 16:31 von ben98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)