Geldbaum? (Animal Crossing - City)

Ich habe jeden Schritt, der auf der Tipps&Tricks seite dazu steht gemacht und bei mir kam so ein sternchen*auf den boden, als ich einen geldsack an der richtigen stelle vergraben hab.
was mache ich falsch?

*so ein sternchen, was immer am boden zu sehen ist, wenn dort was vergraben ist

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 18:57 von M-Fire

3 Antworten

Hallo, du kannst den Geldsack bei dem Sternchen wieder ausgraben, Um einen Geldbaum zu pflanzen musst du einen Baum fällen mit der Axt den Stumpf mit der Schippe ausgraben und in dem Loch den Geldsack vergraben, Dann ein paar Tage warten und du kannst die Geldsäcke vom Baum ernten.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 22:51 von Biggi68

du hast den geldbeutel warscheinlich mit einer normalen schaufel vergraben, oder?
um einen baum pflanzen zu können musst du den geldbeutel mit einer Goldschaufel vergraben, damit ein baum daraus wächst.
eine goldschaufel bekommst du wenn du eine normale schaufel 24 stunden in deiner Stadt vergräbst

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 10:31 von smiley9090

ich hab gar keine normale schaufel. mit gold hab ich es schon probiert

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 12:44 von M-Fire

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)