magier-rüstung (Zelda Twilight Princess)

Ich weiß nicht wie ich die Magier-Rüstung bekomme, ich habe schon die Brücke in Hyrule erneuern lassen und ich habe auch schon einen brief vom Maromarkt bekommen aber im laden ist KEINE Magier -Rüstung.

Bitte antworten.

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 19:30 von gelöschter User

3 Antworten

in dem du 1000 rubine einem gorgrone im maromarkt spendest, dan wird die brücke reperiert und dann nochmal 2000 rubine ihm spendest, zieht moromarkt um und da kannst du dann ich glaube um 655 rubine kaufen(die 1000 und 2000 kannst du einzeln zahlen die magierüstung aber nicht).

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 19:42 von dave202

die rüstung kostet 558 rubine, und du kannst dir 1800 rubine sparen, indem du nachdem die brücke repariert wurde, mit dem typen vorm maromarkt (in kakario) reden und das fass nach hyrule bringen (über die neue brücke, lauf am rand und kill die gegner immer mit ABSTAND zum Fass, da du das fass auch zerschlagen kannst!). Dann musst du nur noch 200 rubine spenden, und kannst dir jede menge zeit fürs sammeln sparen... PS: die Rüstung würde ich nur bei schwierigen endgegnern oder in der drillhöhle tragen, da sie EXTREM schnell rubine verbraucht...)

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 20:15 von steve101

ok danke

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 20:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)