Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? (Tintenherz)

Frage steht oben!

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 20:04 von Mangafan96

6 Antworten

Ich würde sagen eher nicht... Habe es zwar noch nicht ganz durch, aber nur wenn du ein Riesenfan von Staubfinger und Co. bist (so wie ich) ist das nochmal das Tüpfelchen auf dem i. Hätte bessere Grafik erwartet und mehr Spannung. Ist mehr so als würdest du die Geschichte im HG mit steuern (inklusive Minigames), aber zum Beispiel kämpfen oder selbst Feuer spucken indem du auf den Touchscreen pustest oder so ist nicht.

Lg lele1408

Antwort #1, 01. August 2009 um 08:42 von lele1408

ja ich finde das spiel geil

Antwort #2, 21. August 2009 um 14:26 von vika123

Ich finde das Spiel geil, lohnt sich auf jeden fall. Ich kannte das Buch hatte es aber nicht gelesen, wahrscheinlich fand ich es deshalb so toll.
Meine empfehlung, wenn du es nicht gelesen hast ist es spannender

Antwort #3, 15. November 2009 um 16:13 von APunkt

Ich empfehle es dir nicht.

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 18:05 von eragon1234

Ich finde es eigentlich gut,selbs wenn man den Film gesehen oder das Buch gelesen hat. Aber ich bleibe sehr oft hängen (bin noch am Anfang...).

Antwort #5, 09. März 2011 um 16:09 von gelöschter User

ich finde das spiel cool hatte es aber leider sehr schnell durch daher wurde es beim zweiten mal spielen langweilig...ich hab jetzt schon lange nicht mehr gespielt und es mal wiedder zu spielen macht richtig Spaß :D
mfg

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 14:16 von Wolveriene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tintenherz

Tintenherz

Tintenherz spieletipps meint: Durchschnittliches Adventure, das zu keiner Zeit an die tolle Vorlage rankommt und zudem die Story dezent anders erzählt als das Buch.
63
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tintenherz (Übersicht)