Very Hard (One Piece Unlimited Cruise 1)

leute ich hab da mal ne Frage. Ich vermute mal das es auch noch einen Very Heard Modus gibt. Was meint ihr könnte das stimmen? DEnn falls ja, hab ich shcon begonnen von jedem die Attacken auf Lvl 10 zu bringen... Ruffy Zorro und Sanji hab ich schon mal fertig. Ich wollte aber trotzdem nur fragen ob es nen Very-Hard Mode gibt.

P.S: Endlich hab ich es geschafft! ich konnte bis jetzt nur nen Großen Seekönig fangen, aber heute hab ich es gescafft nen Extra großen und die Riesenschildkröte zu fangen.

Kleiner Tip: Das Essen mit der Riesenschildkröte ist vool nicht nützlich. Bringt jeden nur irgendwas mit 20 SP. Ich hätte mal vermutet das es so irgendwas mit 40 bringt aber...

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 20:43 von Sergoboy123

4 Antworten

Wenn man alles auf 10 bringen kann ist es Hart Modus .. Soviel ich weiss.
Ich denke mal es wird kein Very hard geben... sonst wird One Piece unlimited Cruise 2 Viel zu einfach, wenn man so stark dann ist.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 21:54 von Shegy

vielleicht bleibt man trotzdem bis level 10. muss ja nicht gleich so sein das man bis 15 kann. hab mal irgendwo ein video gesehen wo es die schierigkeitsgrad Unlimited gibt. aber kann mich nimmer ganz erinnern,,,

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 21:58 von Sergoboy123

Hast Du hart Modus durch gespielt? wenn ja de sollte es man erfahren ob ja oder nein

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 22:05 von Shegy

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Ich hab den hardmode fertig..und es GIBT nen Very hard mode..der horror...

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 11:42 von Meister_der_Nebelschwaden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)