Hi Karte (Sims 2 - Gestrandet)

Also ich brauche noch ein Teil von der Schatzkarte finde es aber nicht.KAnn mir einer sagen was der Schatz ist und wo er ist?

Ich weiß nicht wie ich SOS von irgend einem Hügel senden muss:Welcher Hügel und wie geht das SOS

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 20:58 von Lotteli

3 Antworten

ich weiß nur dass der schatz so viel ich weiß eine haiangel ist das hat mir meine freundin gesagt. sos musst du vom vulkan aus senden, wie weiß ich nich

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 12:31 von NDSStar1997

also die kartenteile findest du hier in den gebiten:

1. insel

Teil 1: eigendlich nicht erste insel sondern auf der kristallinsel, die kommt wenn du die schmiede im tempel reparierst,da wo die glühwürmchen sind die alientafel.

2. Insel

Teil 2: am weststrand an dem linken muschelfelsen nach muscheln tauchen
Teil 3: östliche flussebene, wenn du den treibsand überquert hast an dem linken felsen, den du auch zur brücke umkippen kannst. dazu brauchst du die lamakrone vom tempel die du beim tor in der dunkelen höhle einsetzt.

3. Insel

Teil 4: vulkanjungel, ( 2 erkundete teil der dritten insel) in der unteren heißen quelle, da steht auch ein bananenbaum in der nähe.
Teil 5: wenn du den weg von vulkanaussblick zum vulkankrater raufkletterst.
Teil 6: wenn du vom alten theater die klippe runterspringst.
Teil 7: wenn du die klippe runtergesprungen bist, dann musst du dort(gezeitenbecken) einen hai angeln.

Teil 8 und 9: eins findest du durch zufall in einem affenpacket, und das andere findest du auch durch zufall in einer flaschenpost.

und weiste welches jetzt noch fehlt?...

SoS: wie schon gesagt sendest du das sos vom vulkankrater, dazu brauchst du zwei teile, das radiofunkgerät, und das reguläre funkgerät. das findest du im südlichen flussjungel da wo das flugzeug die kappute stelle hat. das baust du zusammen und sendest SoS

den schatz findest du am weststrand. beim ananasbeet ist so ein großer stein, den musst du wegschieben. dann erkundest du einen neuen inselteil. der schatz befindet sich auf dem schiff. jendoch war ich sehr entäuscht davon, es gibt nur ein piratenoutfit und son blödes schwert, das kein unterschied mit der machete nachweist, ich hätte beim schatz wesendlich mehr erwartet.

MFG

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 18:46 von marvin1995

Ich hatte auch mehr vom schatz erwahrtet.Aber ich habe Rausgefunden das das autfit nie Kaput geht.

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 19:39 von AgentTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)