james (Lost in Blue 3)

james holt kein essen mehr und holz.am 31tag hat er damit angefangen.wie kann man ihn dazu bringen wieder was zu holen

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 20:57 von Cloud43

2 Antworten

also bei mir war das auch mal der fall.
bei claire hats bei mir geholfen sie einfach mal wieder aus der höhle mit raus zu nehmen zu i-einem größeren ausflug ich hab was gesucht und sie einfach mal mit genommen nach dem ich dann gespeichert hab hat sie wieder alles gemacht bei james war es der gleiche fall aber obs wirklich was bringt weiß ich nich ^^

probiers doch mal aus oder lass ihm ein paar tage damit in ruhe vll gehts dann wieder

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 14:56 von Suki10

nihm james offt mit nach draußen , gib ihm auch mal ein Geschenk oder etwas essen frag ihn auch mal wie es ihm geht. Aber auch nicht zu offt! und versuche ihm offt eine kleine freude zumachen.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 12:21 von celinajosephina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)