wie bringt man bluetsche dazu einem zu helfn? (Spellforce)

wie bringt man bluetsche (den großen schwarzen elfentitan) dazu einem zu helfn?(atmender wald 025)thxx im voraus

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 21:16 von MeTiNzOcKeR97

1 Antwort

Die Blutesche beschützt ein Kleinod, das Herz des Waldes. Nach dem Intro, wo die Blutesche den Schwarzen Turm zerstört, geht sie wieder zu diesem Herzen hin (so was wie eine Schale, die man anklicken kann, in der Mitte der Karte).

Du musst das Herz stehlen, dann verfolgt die Blutesche dich. Aber als Feind! Sie ist sehr langsam, aber lass dich ja nicht von ihr angreifen, da bist du ganz schnell tot.

PS: Ich habe es nicht geschafft ohne ein paar Dunkelelfen-Arbeiter, mit denen ich die Esche immer wieder von mir weggelockt habe zu den anderen Schwarzen Türmen hin. Ganz alleine die Esche zu den Türmen zu locken ist sehr gefährlich, da stirbt man schon des Öfteren.

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 00:59 von nidschki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)