wie ist das darkrai? (Pokemon Platin)

eins vor weg es ist nicht gecheatet
lv:50
wesen lasch @ enigmabeere
die werte
angriff 104
vert. 115
sp. ang.145
sp. ver.93
init. 145
bewertung wird benötigt


also es kann als atacken:
zeitenlährm raumschlag nachmahr und hypnose

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 21:26 von gelöschter User

12 Antworten

Also das ist sicherlich das Alamos Darkrai oder?
Meiner Meinung nach sollte das Wesen eher auf spezial-Angriff gehen und nicht auf Verteidigung. Ansonsten gut^^

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 21:32 von gelöschter User

hey du weißt ja was es ist^^ ich habe damit gerechnet das jem angekrchen kommt und sag es sei gecheatet^^ aber sry das almos gibts glaub nur mit dme wesen D=

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 21:32 von gelöschter User

Ne man kann das wesen beeinflussen. wenn du das runterlädst und es nich das wesen hat einfach ausmachen und neu laden

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 21:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
öhm kennste zufällig evs und so?

ja? abe rich habe es so bekommen von nem freund

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 21:35 von gelöschter User

welche evs willste wissen? oder meinstte dvs?

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 21:38 von gelöschter User

haste lus tin ein forum zu kommen? es handelt übe rpokemon

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 21:38 von gelöschter User

warum nicht^^
sicher lustig

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 21:39 von gelöschter User

kannst pns entfangen? wne ja schicke ich es dir an dein postfach wen nicht poste ich es hier^^

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 21:40 von gelöschter User

ich kann pns empfangen
mach aber besser beides um sicher zugehen

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 21:42 von gelöschter User

eachte den letzten satz nicht hilft nur damit e nicht so shcnell gelöscht wird^^

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 21:44 von gelöschter User

cheater cheater cheater cheater cheater cheater!

Antwort #11, 14. Juli 2009 um 12:08 von skill_no2

xD klasse

Antwort #12, 17. Juli 2009 um 22:43 von pikario2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)