Bester Held,bestes Volk + Gründe nennen^^ (Warcraft 3 - Frozen Throne)

Was meint ihr?
mein lieblingsvolk ist orc+untote weil die herbe aggressiv sind und das mag ich ^^
mein lieblingsheld von orc ist scharfseher aber auch klingemeister die gehen herbe ab und haben gute fähigkeiten
bei den untoten mag ich den schreckenslord wegen schlaf,inferno und vampir-aura und bisschen lich weil der ab level 5 übelst abgeht^^
jetzt seid ihr an der reihe:D

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 21:23 von Stritze2911

3 Antworten

orks: der klingenmeister geht richtig gespielt derbe ab bei problem verdoppeln wurde enddeckt windlauf kritischer treffer macht bis zu 4fachen schaden und der klingensturm is auch nicht ohne :P

untote eig. das gleiche wie du vampier aura heilt schlaf macht denn außer gefecht inferno das is ei.g meiner seids einer der besten helden im spiel(!) und gleichzeitig mein lieblings hero ;D

menschen: der bergkönig hat eig. die perfekten attacken hammerwurf beteuben schmetterschlag beteuben hieb beteubt xD einfahc ginieal :D und beim avatar wollen wir garnicht erst anfangen stärke&rüstung bonus mehr leben zauber immunität xD

nachtelfen: is ja wohl kla der dämonenjäger denn sein manabrand ist eifach perfekt um denn gegner das mana zu nehmen der feuerbrand is gut um zb milliz (glaub ich) zu killen da er allen schaden amcht und sie nicht wirklich viele leben haben xD
ausweichen ist auch zimlich nützlich
doch wenn er metompose macht gehts garnicht mehr er macht einfach alls nieder xD

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 19:34 von marc97

Mein Lieblingsvolk sind die Nachtelfen denn:
*die Schimären sind gut zum Gebäude zerstören
*Dryaden mit Giftschaden :D
*Bergriesen sind die perfekten Tanks
*Bogenschützen sind zwar etwas schwach, sind aber Range

Mein Lieblingsheld ist aber der Tüftler von der Taverne denn:
*die Fabrik ist nützlich für Gebietsschaden
*die Schwarmraketen auch
*der Robogoblin kann auch gut Gebäude zerstören und da er mechanisch ist ist er auch zauber-immun

Damit hätte ich alles gesagt

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 21:41 von Kuntzi

archimonde ist der beste hero aber unfair wenn mit dem spielst^^

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 22:03 von noob_puncher

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)